ne frage? (Oblivion)

bei so ner hauptquest muss ich für martin so ein deadrisches artefakt hollen wo kriegt mann das her

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:34 von nikitarau

8 Antworten

Ich glaub da liegt en Buch auf nem Tisch wo du ne Kartenmakierung bekommst.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:37 von Crowxy

da liegt aber kein buch auf den tisch nur das xarxis

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:44 von nikitarau

Normaler Weise liegen da mehrere Bücher glaub ich, laber ihn einfach nochmal an oder guck am Questmarker.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 16:51 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da gibst kein questmarker und wenn ich in anlaber dann sagt der das ich noch nicht das rätsel von xarxis gelöst hab

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 17:17 von nikitarau

Und was is deine momentane Quest?

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 17:21 von Crowxy

Ich glaub du must 24 Stunden warten...

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 17:23 von Crowxy

du kannst Martin ein belibiges daedrisches Artefakt aus deinem Besitz geben. Einige bekommst du bei den deadra schreinen. Allerdings sind alle sehr wertvoll. Dusolltest dir also überlegen welches du abgibst. Du kannst dir aber auch einen zweiten Skelletschlüssel cheaten. den kannst du auch abgeben ohne einen Nahcteil zu haben

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 17:27 von Arthaigo

Nicht "einige", ALLE Artefakte bekommt man von den Deadra-Schreinen...

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 22:06 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)