Hai in der Ciceros Strasse (Endless Ocean 2)

Hi Leute,
Ich möchte unbedingt wissen welche Haiarten es wo gibt, ob sie gefährlich sind und wie viele es gibt(Damit ich mich auf die Reise zu diesem Schatz von Marzias Vater machen kann).

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:44 von tonei-bros

5 Antworten

Soweit ich weiß gibt's Hammerhaie (ungefährlich), Weiße Haie (gefährlich), Thantos oder so (sehr gefährlich!) und Fuchshaie oder so (ungefährlich).
Auch ein Walhai, oder?
Egal. Wenn du die Marzia-Mission machst (mein Name dafür) dann hast du's eigentlich nur mit Thantos (eben der Menschenfresserhai) zu tun, aber mich haben auch zwei Weißße Haie attackiert, also vorsicht! Und Thantos (ihr wisst, wen ich meien!) lässt sich nicht beruhigen, bleib also immer in Bewegung!

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 21:22 von Trickster

Außerdem noch Sandtigerhie, auch ungefährlich ^^

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:57 von Trickster

Der Thantos, wenn ich wieder zu den Wrack komme ist der dann immernoch da?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 13:19 von gelöschter User

Thanatos ist ein Teil der Mission mit dem Wrack - entferne dich nich vom Wrack, halte es im Rücken, so das dich nix von hinten angreifen kann u beobachte Thanatos, wenn er dicht genug ist, feuere einfach den Pulsar auf ihn ab, bis Marzia endlich die Tür vom Wrack aufbekommt - ich fand das jetzt nich so schlimm u es hat auch nur Thanatos angegriffen, der nach meiner Meinung ziemlich entspannt war ;)

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 00:54 von luxibabe

Hehe... ja meine Frage hat sch jetzt schon von alleine ergeben. Ich war nämlich gerstern...vorgestern... nein am Donnerstag dort tauchen. Wer kam mein bester Freund, Thany!

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 09:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)