Mission : Die Suche nach Tannis (Borderlands)

Bin jetzt bei der Mission und komme nicht weiter.
Ich habe zwar Tannis schon gefunden aber vorher steht noch mit Claptrap Reden damit der einen ein Tor aufmacht.
ich finde aber diesen claptrap nicht und der wegpunkt führt mich auch nur zu Tannis.
Meine Frage jetzt wo ist dieser Claptrap?
Bitte um hilfe.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:47 von Neger5

7 Antworten

Eigentlich musst du mit dem Claptrop reden um die Tür zu den west commons zu öffnen. Das solltest du also schon erledigt haben. wenn es nicht abgehackt wurde ist ist es ein bug. versuch noch mal mit ihm zu reden. Er ist am Tor New-Haven zu West Commons auf der new haven seite

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:24 von Arthaigo

mhm der will nicht mehr mit mir reden das tor war schon offen
als ich da rein wollte :S

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:12 von Neger5

wie wärs mit Tannis ansprechen und wenn das nicht geht, mal zu schaun ob die richtige mission ausgewählt ist? dann folg mal dem kristal und schau was da wirklich ist.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 02:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hab die schon angesprochen und kann die mission nicht abschließen.
und ich hab die richtige mission ausgewählt^^ sonst hät ich sie ja nicht gefunden

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 14:41 von Neger5

ich habe das gleiche problem und weiß auch nicht mehr was ich tun soll...

Antwort #5, 03. August 2010 um 20:43 von vinfred

Habs schon mit 3 Verschiedenen Chars Probiert aber immer wieder das Selbe

Antwort #6, 04. August 2010 um 16:52 von Neger5

Hatte auch das gleiche Problem, im Jahr 2016, kein Patch bisher. Da es sich um eine Hauptmission handelt, ziemlich ärgerlich.
Bin zu dem Tor gefahren in New Haven, der Claptrap war zuerst da und hat gewunken, dann kamen Banditen, die ich bekämpft hab und dann bin ich kurz zu dem nächsten Automat und die Waffen verkauft. Als ich zurückkam, kein Claptrap mehr da, das Tor war offen. Mit Tannis geredet, Mission kann aber nicht abgeschlossen werden, da ich nicht mit dem Claptrap geredet hatte. Der stand da zwar noch rum, aber auf der anderen Seite des Tors in West Common und war nicht ansprechbar. Spiel neu gestartet, genau gleich.
Folgendes hat mir geholfen: Spiel nochmal neu gestartet, zu Fuss zum Tor gelaufen, kein Claptrap da. Stück zurückgelaufen, seitlich in Banditenlager gegangen und paar aufgemischt. Kleine Runde gelaufen, an New Haven wieder vorbei zum Tor, dort kamen auf einmal wieder Banditen und der Claptrap hat auch wieder gewunken. So schnell wie ich bei dem war, kann man gar nicht kucken. Er hat das Tor geöffnet, dann nur noch bei Tannis abschliessen. Hoffe, es hilft euch!

Antwort #7, 25. April 2016 um 15:11 von Oekohilft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)