Wieder Lagiacrus... (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand eine Guide oder einen guten tipp für das Equip und den Kampf gegen Lagiacrus sagen?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:48 von Patricius

4 Antworten

Schlag den Lagiacrus am besten immer auf den Bauch da kann er dich nämlich so gut wie nicht treffen (das gilt nut unterwasser). Amn Land ist er eh nicht so schwer. Wenn man das mit dem Unterwasser kämpfen dann richtig drauf hat, ist er unterwasser eig. auch nich so schwer. auf jeden Fall wetzsteine, tränke megatränke, megatränke zum nachkombinieren.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:53 von KurtBehrens

Und was soll ich für das Equip nehmen?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:55 von Patricius

was meinste damit die waffen oder?
Also Rüssi hab ich mit König Ludroth Rüstung gemacht und da dann noch so Donner abwehr Juwelen druf, dann hatte ich donner abwehr hoch. Als waffe hab ich das erste Langschwert,das man sich machen kann, das mit der Lähm eigenschaft aber ich habe das schwert nicht aufgerüstet. Wenn du jedoch mit hammer gut kämpfen kannst, dann würde ich auf jeden fall den qorupecco oder wie des vieh heißt von dem den Hammer würd ich dann auf alle fälle nehmen.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 16:58 von KurtBehrens

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Habe mit demselben equip gekämpft und habe ihn in 50 MINUTEN nicht getötet lool -.-

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 17:00 von Patricius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)