Starke Waffe gesucht (: (MH Freedom Unite)

ich suche ein ordentliches großschwert.
ich bin zz bei nekoth und muss den nargacuga noch machen. von dem hätte ich gern die waffe aber ich schaff ihn nicht meinem recht schwachen schwert. zz habe ich das drachen-agito mit ca 1000 rohangriff. das geht zwar schon aber ich will mal wieder ne neue waffe haben aber kein plan welche.
jr is 6 also kann ich schon an einige materialien kommen.
(wie bekommt man eig den cypceros kopf? hab schon ewig viele gekillt, bei nekoth, in der gilde und alle quests wo der drin vorkommt mindestens ein mal durchprobiert.
außerdem suche ich noch rathalos rubine. wie bekommt man die?)

sorry fals es zu viele fragen sind ^.^
also ich fänd cool wenn mir jemand tipps dafür geben könnte
mfg und danke.!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:02 von DuProDu

4 Antworten

kopf bekommste von gypceros is ja klar und den rest ka

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:07 von fatalisprokiller

ja toll mir is klar dass der wohl vom cypceros kommt.
aber ich denke mal dass er am ende in der belohnung sein wird. nur wann? ich treffe seinen kopf nur selten, doch wenn ich ihn mal ordentlich runtermache verändert sich da nix, also er sieht nicht verstümmelt oder so aus wie es bei den meisten monstern is.

schlechte antwort ;-(
aber danke^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:57 von DuProDu

ok noch mal du brauchs nen habmmer und dann immer headbangen bis der blender ab ist aber der ist trotzdem selten

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 21:25 von fatalisprokiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok noch mal du brauchs nen habmmer und dann immer headbangen bis der blender ab ist aber der ist trotzdem selten

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 21:25 von fatalisprokiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)