Hilfe! (Risen)

Hallo, ich stecke gerade im Osttepel fest...Habe schon Olf befreit.Der sagte aber irgendwas das ich eine Büchse zu eiem Ort bringen soll(das steht auch in den Komplettlösungen: "Sprecht mit ihm und bringt anschließend die Büchse auf dem vorgesehenen Platz"...Bitte eine Beschreibung davon!

(Noch mal für Schlaue: ich bin gerade bei der Misssion mit Mendoza und seinen Kristallscheiben)

thx im vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:10 von Lucario0056

5 Antworten

1. wo steckst du im osttemapel fest?
2. das ist eine büste ! ^^
viel spaß noch !

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:18 von madmaxmaster

Du musst die Büsten auf den kleinen Altaren stellen.^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:51 von JoeyJordison

Wo ist der Altar?Ich bin da wo Olf ist !

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:34 von Lucario0056

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wo ist olf? also du kommst ja zum tempel rein , dann an der falltür vorbei und dann ist da so n raum , da auch weiter , dann stehen da 2 solche typen und da wo der 2. steht und gräbt, ich glaube dass ist auch einer der 3 brüder , dort hoch und dann ist da so ngitter ! dort daneben ist der altar!
viel spaß noch !

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:47 von madmaxmaster

Hallo,hier ist Silvia.Du hast doch hoffendlich schon zwei Büsten.Dann sind auch ,oben wo du die Schatzsucher gesehen hast schon zwei Gitter offen.Dann kommst Du automatisch zu dem 3 Gittertor und kannst die Büste hineinlegen.m.f.g.Silvia (bei dem Altar,dein Inventar öffnen und deine goldene Büste anklicken,dann legt sie sich auf den Altar.)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 11:09 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)