Bitte! Hilfe! Schnell! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe jetzt den Sonnenschlüssel und bin schon in diesem Tempel von Melau. Ich glaube der Tempel vom Meereskönig, oder so, ich hab ihn jetzt vergessen. Aber in den Komplettlösungen steht man muss nach dem bargen ein Seemonster besiegen...
Ich habe aber keins getroffen und bin schon da wo man den DS zusammenklappen musste. Muss ich jetzt wieder raus und zu diesem Seemonster? Und wenn ja, dann wo ist es? Denn ich habe keine Lust das alles im tempel wieder neu zu machen...

Vielen Dank aber schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:16 von Jule_der_Apfel

3 Antworten

Ja, wenn du die Karte hast, gehst du jetzt wieder raus, zu der Insel Molude. (Dort wartet das Seemonster.) Vorher musst du aber mit dem Bergungsarm den Sonnenschlüssel bergen, der an der Stlle mit dem Wappen ist. ^^

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 16:53 von Simba2906

Aber ich habe ja schon den Sonnenschlssel!
Ich check das nicht!
Kannst du das bitte nochmal wiederholen? xD

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 18:43 von Jule_der_Apfel

du hast den DS schon zusammengeklappt und da ist jetzt das zeichen vom letzten lichtgeist, oder? dann fährst du dort hin und birgst mit dem bergungsarm den schlüssel (hast du schon). dann gehst du zurück zu der insel wo die karte durch den nebel war und gehst in das ECHTE refugium, eben das wo die karte war. dort gehst du weiter bis zu der sonnentür. die machst du auf und kommst auf die andere hälfte von der insel. dort ist der tempel und du rettest den letzten lichtgeist. das steht, glaube ich, auch in der komplettlösung.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 09:47 von Chrika

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)