Der Angler von F.H. (FF 8)

Ich hate es mal geschafft das der schüler des anglers tatsächliuch angeln lernt abaer irgnedwie bekomme ich es nicht m,erh hin
Ich weis noch wenn man es geschafft hat das er dann auf reiesen geht undnirgndwo in eine r der vielne örtlichkeitebnn dann angekllt wenn man ihn eine bestimmte anzahl gefnden hat bekommt man was geschenkt und hat noch nen paar zusätzliche endscenen
wär toll wenn mir da mal jem,and heölfen kann ^^
THX im voraus;)

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:40 von VegaZabaelValentine

2 Antworten

du musst mit seinem leher reden bzw. ihm lange lange zuhören (bevor du mit dem aufzug nach unten fährst musst du eine leiter benutzen) dann gehst du zum schüler und babelst solang mit ihm bis er es entlich packt die angel ins wasser zuwerfen

so oder so ähnlich war's glaub ich bei mir ^^

der lehrer wird dich dann noch bitte dich mit ihm im hotel zutreffen wo du wieder sehr sehr lang zuhören darfst und dann geht der alte knacker auf reisen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 02:58 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
des blöde ist das selbst wen ich mit dem alten angler vorher rede und er mich bitet nach seinen gessellen zu shcauen der am ende dennoch als amater vom rüstungshändler deklariert wird muss ich da vll doch noch irgndwas andres berücksichtigen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 02:37 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)