Ich finde das Restaurant nicht ! (Mafia)

Aus "Tipps und Tricks" :

Wenn man im Freie Fahrt Modus in Central Island vor dem Restaurant "Italian Garden" ist, welches man aus der Mission "Verdammter Glückspilz" kennt, kann man durch die Tür hineingehen! Man sieht sogar die Telefonzelle des Lokales.

Hi! Ich wollte fragen wo das Lokal genau ist und wie man da hinkommt, weil ich habe die Mission "Verdammter Glückspilz" noch nicht gemacht...

Frage gestellt am 23. April 2008 um 18:27 von TiSi

7 Antworten

Das ist ein Easteregg.D.h. du kannst rein, aber da ist nichts.PS: Das ist ein guter Versteck von den Bullen und den Gangstern

Antwort #1, 28. April 2008 um 08:07 von dimX

thx für die antwort ^^

Antwort #2, 28. April 2008 um 14:02 von TiSi

bitte

Antwort #3, 28. April 2008 um 20:34 von dimX

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
frage auch also hat man in frei fahrt auch ein hasu wie in xtrem ound die gegenfrage wieso gibt es in xtreme freie fahrt keine bullen und mafiosos udn wie verdiene dan da geld taxsis fahren auch keien rum o.O

Antwort #4, 17. August 2008 um 11:44 von X2_Junky

X2

1.Nein.Das Haus in Extrem ist nur in Extrem
2.Damit es nicht zu schwer wird, die Aufgaben sind ja schon was und dann noch einpaar Bullen und Ganster
3.Geld brauchst du in Extrem nicht.Da kannst du nichts kaufen

Antwort #5, 17. August 2008 um 22:09 von dimX

also ist man in freie fahrt ganz alleine udn mann kann also nur in sleris lokal um zu speciehtrn abert mann kommt ja net rein also hat man keine leute die einem helfen oder gar ein haus oder ne garage wo man geklaute autos hinstellen kann udn noch eine frage
?--> also ich ahbe im spiel also kampange autos gefahren kann sie aber in freier fahrt nicht klauen weil ich den typ nicht kenne muss ich die erst in xtrem frei spielen ?

Antwort #6, 18. August 2008 um 17:17 von X2_Junky

? Ich hab kein Wort verstanden

Antwort #7, 19. August 2008 um 20:54 von dimX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)