frage (Monster Hunter 3)

was ist besser
morph axt
oder
langschwerd

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:58 von major-raffi

9 Antworten

also ich finde morph-axt besser weil es axt und großschwert zugleich ist nur man kann dann mit dem großschwert nicht blocken...

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:59 von Solidmaster

Ich auch mOrhof

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:00 von IRUFFYI

Ich bevorzuge eher die Morph-Axt da sie als Axt und als Schwert benutzt werden kann. Das Schwert der Morph-Axt ist sehr effektiv gegen Wassermonster z.B. König-Ludroth aber der einzige Nachteil ist, dass du mit der Waffe nicht blocken kannst.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:01 von Pflanzi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich finde Morph-axt auch besser weil sie sehr sehr viel abzieht!

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:01 von MonsterHunterJB

danke ich habe auch die axt und man kann dammit richtig toll zuschlagen

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:02 von major-raffi

ich blocke sowieso nicht ich weiche immer aus

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:04 von major-raffi

also viele meinen das morphaxt besser ist
ist sie auch in vielen punkten und extrem stark^^

aber ich bin langschwert fän den wen die leiste oben rot ist (3 mal Elan klinge einsetzen) dan macht sie mehr schaden als die doofe morph axt!
ausserdem kann man einen ussweich schlag zurseite machen (gut wen zb. die rathian zubeissen will,man schlägt und spring gleich weg = man ist unversehrt und rathian ohne kopfdornen^^)

ausserdem wen die leste rot ist dan ist die Elan-Klinge auch noch mal viel stärker
von vorne rein ist die elanklinge besser als morph axt aber wen man dan noch "rot" hat dan haut man richtig rein

Fazit: ich benutze beide waffn aber vorwiegend das langschwert (hat ausserdem 2 slots für amulette und man weicht weiter aus)

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 18:23 von spanni

es gibt sozusagen keine beste waffe, jeder spielt mit der, womti ers halt am besten kann.
Ich z.B spiele mit Langschwert, weil wen dort der balken voll ist und den finish move macht, macht er sehr viel schaden, so hab ich rathalos in 10-15min down

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 18:29 von yatko

musst du selber rausfinden
jeder kann mit manchen waffen besser als mit anderen
ich mag das gs bin aber lieber mit meinem donnerschlag unterwegs (ls)

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 20:08 von miicrochiip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)