Barthandelus (2mal) (FF 13)

Ich schaff diesen Boss nicht weil er am Schluss bei mir immer Todesurteil macht und wenn ich auf Youtube nachschau bei denen macht der uüberhaupt kein Todesurteil und warum bei mir schon bitte schnelle Antwort!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:02 von Mephisto_Nox

2 Antworten

hatt er bei mir auch ned gemacht. Ich denke die lösung ist die geschwinidikkeit. Hatte das Kristarium auf maximum und hab in so ziemlich einfach und schnell platt gemacht. Also levle bei den gegner direkt vor dem eingang zu barthandolus,
dort ist 1 PSIKOM-Principal und
4 PSIKOM-Dragooner. der kampf ist am anfang nicht leicht doch 1036 KP sinds doch wert und es wird immer einfacher.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:23 von dereinederexestirt

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
http://www.gamona.de/games/final-fantasy-xiii,k...

ganz unten...

Oder:
Kämpfe einfach normal, nimm (zumindest meiner meinung nach am besten) Light, Hope und Sazh
Wechsel am Anfang einfach auf Brecher/Aug/Aug, damit deine Charas schnell gebufft werden (Hast, Protes usw),
wechsel dann auf Bre/Ver/Ver, schocke ihn, wechsel auf Bre/Ver/Bre, bis er nicht mehr geschockt ist, schocke ihn wieder und vernichte ihn.
Wenn du verletzt bist, wechsel in Bre/Heiler/Verheerer, esseiden du wirst beim Buffen stark verletzt, dann Bre/Heiler/Aug
Du kannst auch, wenns mitm buffen nich so schnell gehen muss, auf Bre/Ver/Aug gehen.

Du brauchst also:
Light/Hope/Sazh
1.Bre/Aug/Aug
2.Bre/Heiler/Aug
3.Bre/Ver/ver
4.Bre/Ver/Bre
5.Bre/Heiler/Aug
6.Bre/Ver/Aug

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:32 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)