vs Pain (3) (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

HAt jemand nen tipp für den kampf
weil der schießt mit seinen Händen die ganze zeit auf mich
und wenn ich den angreife macht der immer jutsu des tausches
und vlt. auch nen tipp wen ich nehm sollte

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:02 von yoshimori

8 Antworten

Nimm Kisame mach kreis zur seite oder in der luft kreis nach unten

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

oder nimm kabuto un immer jutsu anwenden ,der gegenr schläft und du kannst ihn ganz leicht besiegen (so habe ich alle pains ,konan und jiraya bekommen XD)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:10 von xxNarutofan-3000xx

Ich würde dir den bessenen Kabuto empfehlen. Stell es so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst dann gib im als normales Jutsu Kunst der Feder Illusion und sobald er schläft greife mit dem Ultimativen Jutsu an^^
Und immer so weiter

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

hey kakashifan00777 kannst du mir den Link vom Kakashi Forum schicken denn ich bin ein großer Fan von ihm

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

Es gibt ein Kakashi Forum? Wie geil ist das denn^^. Also ich würd Itachi mit Amaterasu nehm, is zwar n bisl unfair das imma zu machn trifft aba alle auf einma da es ein einigermaßen großen umpfang hat. Und wenn dus schnell machn willst, idial^^.

Und Kakashifan: es hat ein grund das ich so viel vergesse (siehe die frage von vorhin mit gekürtzt die gelöscht wurde^^). Tja das könnte daran liegen das ich fast nur am pennen bin am tag xD. Vllt erinnern sich ja ein paar dran^^. aba naja

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:43 von Konan(avatsukis)

Klar schicke ich dir den Link Kondoriana sehr gerne sogar XD
Je mehr desto besser^^

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 19:03 von gelöschter User

wie stellt man unendliches chakra ein?

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 22:17 von yoshimori

ich habs mit naruto 4 schwänze gemacht und schnell gewonnen ^^

@Kakashifan00777 wenn du so nett wärst könntest du mir den link auch schicken?

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 01:47 von LoveHid3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)