gute klasse (Modern Warfare 2)

hey leute,
brauche ne neue klasse!
meine alten langweilen mich.
benutze oft die famas oder m16 aber auch die tar-21.
danke?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

9 Antworten

wenn deine alten dich langweilen schlag ich vor du nimmst ersma andere waffen^^ ich empfehl dir ma die p90 die benutz ich im mom auch find die richtig gut ansonsten vll noch die mini uzi oder auch acr,scar h oder falls du sniperst intervention oder barret rate dir aber zu intervention find ich besser perks usw hab ich kb zu schreiben :P hoffe konnt bissi helfen

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:27 von Sasuke88888

F2000
M240
USP.45

probiers mal mit denen ;)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:28 von phipo

scar-H oder P90 und oder/ m4a1
P90 mit schalldämpfer
scar-H mit rotpunkt
m4a1 mit schalldämpfer

LG

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nimm die acr
die ist einfach richtig geil

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 19:44 von batista5628

die P90?
ist die wirklich so gut und auch auf grösseren distanzen zu gebrauchen?
mal ausprobieren oder doch die ump45?

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:45 von gelöschter User

die acr!

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 19:49 von batista5628

Famas und Tar nehmn ich auch sehr oft. Ich würde dir vorschlagen die Scar mit Schalldämpfer zu nehmen, Fingerfertigkeit, Feuerkraft ,und Ninja. Als Sekundärwaffe die PP2000 mit Schalldämpfer da die Scar sehr wenig Munition hat.

Die andere Klasse die sehr viele benutzen und auch leicht zu spieln ist ist die UMP mit Schalldämpfer, Magnum, Fingerfertigkeit, Feuerkraft und Ninja.

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 00:35 von Downfetcher

die p90 is gut vll nich auf riesen distanzen aber man kann trotzdem welche kriegen auch vom weiten die ump is zwar besser damit rennt aber jeder 2 rum find ich bissi langweilig deswegen nimm ich sie nur sehr selten

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 14:28 von Sasuke88888

danke für eure bemühungen habe die p90 ausprobiert
ist aber überhaupt nicht mein fall
bin zum glück auf die m4a1 mit rot punkt visir gestossen
die ist wirklich gut
nach etwas einspielzeit rockt die m4a1 richtig

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)