Shiel (Spellforce)

In Shiel gibt's 'ne Kiste bei der ich Knöpfe drehen kann. Wie bekomme ich die denn auf? Die Kiste ist bei dem Deydraschrein (oder wie die heissen)

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:25 von X_Fighter

4 Antworten

OK, am Wildlandpass(das Portal hinter der Armee von Orks) gibts son Menschenarbeiter den musste ansprechen und son Malachit glaub ich geben dann verratet er dir die Kombination
Tipp:Speichere Vorhin dann red ihn an wennste Kombination gemerkt hast oder Aufgeschrieben dann lade wieder dann haste dein Schmuckstück wieder uund kannste verkaufen

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 08:23 von berni_xD

eben ned, me brauch auch noch den schlüssel von ihm (da gibs ja keine brecheisen)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 17:20 von Borag

es gibt eine person nach shiel dort müsst ihr ihn der stadt mit einer person reden der sag euch die 3 zahlen nur wenn ihr seine missi macht was ihn der missi ist keine ahnung das weiß ich leider nicht mehr

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 18:27 von Wolfmoon

OK, am Wildlandpass(das Portal hinter der Armee von Orks) gibts son Menschenarbeiter den musste ansprechen und son Malachit glaub ich geben dann verratet er dir die Kombination
Speichern bringt nix der Schlüssel für danach ist im preis(malachit) inbegriffen

Antwort #4, 28. August 2014 um 19:25 von Flurio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)