Kaufen? (Monster Hunter 3)

Jaa also ich überlege ob ich mir das Spiel vielleicht kaufe ... lohnt es sich? immerhin gibt es dort keine Doppelklingen und Bögen mehr :'( -.- (ich spiele mh freedom unite^^)
ich mag wii net so (auch wenn ich eine hab) weils hauptsächlich SCHEIß spiele sind!
Achja und wii(;D) is so die steuerung und brauch man wii speak um online spielen zu können .. und kann man nur mit Freunden spielen oder mit iwem?

ich hoffe ihr könnte alles beantworten
plzz antworten, thx im voraus ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:46 von Spow

7 Antworten

also es lot sich garantirt und auch wens da die Bögen u.doppelk. net gibt ist es echt gut und man braucht wii spick net umbedingt un man kan da mit jeden spiel

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:49 von heyo

also du kannst mit wLan oder LAN ne online verbindung machen
du kannst mit kumpels spielen
ja das spiel macht trotzdem fun
zb. die armbrust lässt sich FREI kombinieren (was manchmal ziemlich krank aussieht dafür aber Eis/Wind/Feuer kombi oder so haben kann)
dan noch das langschwert hat nen ausweich move zurseite gekriegt und wen du die morph axt erstmal hast kommste von der nicht so schnell los (es gibt ne möglichkeit die schon bei quest stufe 2 zu kriegen, einfach ALLE quests von stufe 1 und 2 machen)
das lohnt sich wirklich es zu kaufen , da wen man das spiel durch hat
immer noch extra quests kommen :D

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:50 von spanni

ok thx ^^ .. is es auch möglich oder schwer (oder was weiß ich) da allein HRs aufzusteigen?

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:52 von Spow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das Spiel kann ich nur weiterempfehlen!
Wii Speak brauchst du nicht unbedingt um online zu spielen aber eine Tastatur währe für die Kommunikation von sehr großem Vorteil, da sich Sätze mit der Wii-Fernbedienung nur schwer eintippen lassen und man sonst sehr lange für einen Satz braucht.
Im Online-Modus kannst du mit Freunden und/oder mit anderen Spielern spielen.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:53 von Pflanzi

Offline ist das Spiel eig. auch ganz einfach..Ich spiele nicht übermäßig viel und habe Rathalos schon besiegt...trotzdem macht es immer und immer wieder Spaß...!

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:57 von oehne

auf jeden fall, es ist zwar schwierig aber super cool

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 19:01 von Sinthoras33

ist es so schwierig wie monster hunter freedom unite? ... achja und brauch man ne separate tastatur für die wii oder ne normale (wär iwie unlogisch%] ) ?

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 19:08 von Spow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)