hilfe hundezwinger (Baphomets Fluch 3)

komme an der wache wo der hundezwinger ist nicht vorbei...der wachmann dreht sich in jede richtung immer zu mir...habe schon alles probiert...hab ihm den burger gegeben..dann ist er zwar ruhig aber die wache ist ständig da und ist egal wo ich mich anschleiche sie schiesst sofort auf mich...ob ich mich ducke oder sonst was mache...man kommt nicht vorbei...die wache sieht mich sofort und schiesst...bitte um hilfe ...

danke mfg peggy

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:52 von peggy-peacock

2 Antworten

Naja, eigentlich sollte es funktionieren, wenn du die Schleichtaste gedrückt hälst und dich hinter ihm vorbeischleichst. Wenn es nicht klappen sollte, schreib mich an oder versuche, ein Bild zu machen, ich kann es mir dann genauer anschauen und dann könnte ich erkennen was du vielleicht falsch machst. :-D

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:23 von DevilZocker

Es hilft auch,wenn Du ein wenig in Richtung Hundezwinger gehst,der
Hund knurrt dann etwas ,Du mußt nur aufpassen,daß der Wächter Dich jetzt nicht entdeckt;von da an guckt der Wächter die nächste Zeit in Richtung Hund und schimpft mit ihm;Du kannst jetzt nach vorn,an die Hauswand,und schleichst da vorbei;zusätzlich kannst Du ja aber
auch den Hamburger aus der Mülltonne an den Hund verfüttern;dann kannst Du auch hinten an dem Wächter vorbeischleichen.

Antwort #2, 09. März 2012 um 00:22 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)