Wie lädt man sich Charaktere von UC1 rüber? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe mir One Piece Unlimited Cruise 2 gekauft, und mir wurde einmal gesagt, dass man sich Charaktere von UC1 auf UC2 rüberladen kann. Aber ich weiß nicht, wie ich das machen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:53 von FRID0LIN07

6 Antworten

Ganz easy xD du musst einfach UC1 durschzocken und speicherdatei erstellen was ja klar ist und
dann UC2 anmachen
dan sind die auto da drauf so war das bei mir
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 19:19 von player27

Du konntest mir echt helfen, danke!
Mir fehlt jetzt nur noch Garp.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:34 von FRID0LIN07

Denn bekommst du auf Unlimited oder im Bossturm...

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 10:59 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
im bosssturm hab ich ihn besiegt aber nicht bekommen.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

omg meiershausen was laberst du fürn dreckigen shit den bekommmst du auf unlimeted in der 4 insel ----- der is da der geheimboss

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 20:27 von player27

Ich hab ihn auch auf der 4Insel auf Unlimited bekommen,ich habs nur gelesen das man ihn im Bossturm bekommt...

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 13:17 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)