Frage ;) (RDR)

kriegt man das spiel wnen man es sich vorbestellt schon am 20? oder wie.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 19:05 von Konsoli

6 Antworten

gute frage frag ich mich auch

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 19:14 von killeronur

bei mir haben sie im gamestop gesagt am 20 oder am 19 ich hoffe am 19^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 19:21 von xjohmarstonx

ihr werds am date des release bekommen.Ich hatte frueher auch so ein gamestop account,und da habe ich mir spiele auch vorbestellt und habe die spiele nie frueher bekommen nur am date des release.Da schreiben die das nur so damit du kaufst aber bekommen tuhst du es am 21.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 19:29 von XxShooter-GamerxX

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich war aber persöhnlich da und ich bin stammgast ich krieg vorbestellte spiele immer früher

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 19:35 von xjohmarstonx

Bei einer vorbestellung bei amazon oder auch gamesonly und gamestop bekommt man es in der regel schon vor dem Release sobald es verfügbar ist bei den ersten beiden hab ich spiele schon bis zu vier tagen vor Release bekommen und bei gamestop ein bis zwei tage früher (GoW hatte ich bereits zwei tage vor dem offizelen termin und habs auch persönlich abgeholt). Man muß aber auch sagen jeder Gamestop hat hir eine andere regelung und manche achten sehr streng auf den Release termin.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 20:58 von Beast82

also z.b Heavy Rain und GoW3 hab ich bei Gamestop als vorbesteller 1 tag vor release bekommen

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 22:02 von John8Marston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)