warum sammelt der kein holz?... (Rune Factory Frontier)

also ich hab mir in den grünen ruinen ne feuerhexe gefangen sie holz sammeln soll...ich bin um 19 uhr in die scheune rein und hab dem tier gesagt hol holz doch das tier kam nicht auf der scheune...warum? was wa falsch?...ich hab bei dem auch nen FP also daran kanns eig nicht liegen...

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 19:49 von Bendiger

5 Antworten

Schau mal an der Scheune neben der Tür.
Da hängt ein Arbeitsplan,
da steht genau drauf wer was wann macht.

Die reagieren nicht auf kommando.
Sag ihnen was sie tun sollen, gehe raus.
schau auf den Plan.
Und du siehst wann sie es tun.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 20:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja hab ich...ich hab ihr um 19 uhr gesagt geh raus hol holz und um 19uhr is holz dran ...

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:11 von Bendiger

tja, und dann geht er am nächsten Tag sammeln.
Aber nur wenn du auch lieb mit deinem Monster warst. (regelmäßig füttern und bürsten)

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 20:32 von Luckycat2201

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wenn du ihm sagst er soll Holz holen , schau mal auf den Plan im Vorraum der Scheune .
Da steht "geplant" und das heißt dass er am nächsten Tag erst mit der Arbeit anfängt .
So ist es bei den anderen Arbeiten auch .
Die werden immer erst ab dem nächsten Tag erledigt , auch wenn du es den Monstern schon um 6 Uhr morgens sagen würdest .

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 11:06 von Andi2932

du findest du jeder zeit alle monster in der scheune. auch wenn eines gerade eingeteilt ist und aufm feld arbeitet. Also Schau auf deinem Feld nach ob dein Monster arbeitet. denn wenn du die scheune betritts ist das arbeitende monster auch dort vorzufinden

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 17:44 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)