Suche Decktipp! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hab jetzt Jaden als Tag-Partner^^, aber ich würde mich gerne auf sein Deck einstellen^^.Kann mir Jemand ein gutes Deck-Rezept schreiben?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 18:50 von Pia23

4 Antworten

hat jaden Böse Helden oder e-heros oder neo?

Antwort #1, 23. April 2008 um 19:51 von gelöschter User

Falls böse Helden :E-heros wie Clayman , sparkman ,burstinatix und avian Falls du mehr monster z.b.Wild Cyklone oder Infrnail sniper tu mehr e-heros Rein.3mal finstere Fusion und 3mal Finsterer Zauberruf Böse Helden wie malocius Edge und Infernil Gainer ,E-hero Stratos, Fossilkeiler; Verwandlungskrug ,Vieleicht Hierospinx,und auch mehr Unterweltler Gorz Gesanter der finsternis,Handzerstörung,
Kannst ja auch e-hero fusionen reinnehmen.Sakurestu Rüstung(nicht dimensionsgefangnis)Dimensions fusion.Auf youtube findest du viele Insperationen

Antwort #2, 23. April 2008 um 20:01 von gelöschter User

Danke sehr!☺Das hat mir sehr geholfen!
PS:Etr spielt mir bösen Helden.

Antwort #3, 23. April 2008 um 20:11 von Pia23

Ne Frage Pia, woher hast du die Neo-Weltraum Monster her? Bzw. in welchem Pack hast du sie gefunden? Das wäre sehr hilfreich für mich denn ich habe gerade Yubel freigeschalte, möchte nun aber mit dem Chaos-Neos Siegel weitermachen, dazu fehlen mir jedoch die Neo-Weltraum Monster :D

Antwort #4, 23. April 2008 um 21:10 von Gamemaster25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)