Wer hat die sims 2 deluxe ? (Sims 2)

Wenn ich ein erweiterungspack insaliere z.B. die vier jahreszeiten muss ich dann auf der cd spielen oder kann ich immer noch auf der die sims 2 deluxe cd spielen ?
Thx schonmal

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 20:05 von iga-isa

2 Antworten

Nein, ich hab die Sims 2 Deluxe auch, und ich hab die 4 Jahreszeiten und muss immer mit der 4 Jahreszeiten CD spielen.

Ich weiß aber nicht so genau, ob man immer das was man zuletzt instaliert hat, oder das neueste spiel (also das letzte was erschienen ist) von dem die cd rein tun muss um zu spielen. meine freundin meint, immer das aktuellste, ich denke aber, immer das was man zuletzt instaliert hat

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:12 von Sims2_are_the_best

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein es ist immer das Spiel, dass am spätesten entwickelt wurde. Ich weis dass, weil ich zuerst apartmentleben installiert hab und mir dann Gute Reise gekauft hab. Ich muss aber trotzdem mit der Apartmentleben CD spielen.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 22:02 von Maleyka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)