2 kleine fragen xD (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallooo...also ich weiss das die Fragen bestimmt schon mind. 10 mal gestellt worden sind..aber ich finde sie nicht xD

Alsooo..als erstes..wo bekomme ich die ganzen sachen her, für den rucksack, also wenn ich den erweitern möchte?

Und die zweite Frage ist..der Bär..hier steht drinnen, das ich ihm Honig geben soll..aber wo bekomme ich denn Honig her?! Oder kann man ihm noch was anderes geben?

Dankeeee schonmal :)

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 20:33 von freaK_deLuxe

1 Antwort

du kannst ih auch pilze geben den bären ansonsten pflanze blumen an und imemr wenn bienen drübe rfligen is honig da

für den rücksack brauchst du ein schaf (wolle =wollgarn)
eine seidenraube (kokon = seidengarn)
und im frühling flachs an bauen (flachsgarn)

zusätzlich brauchst du eine garnmaschiene die du im krämerladen kaufen kannst da legst du die wolle, kokon u. flachs rein und du bekommst die garne

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 23:22 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)