hab mal ne frage zum veteran werden in BF:BC 2! (BF Bad Company 2)

also ich hab mich bei ea schon angemeldet und bei der veteran seite von bfbc2 hab auch 2 battlefield spiele wenn ich auf die vorgegebene battlefield spiele klicke schreibt er ich soll mein xbox live gamertag eingeben (CrAcK No0B) aber der schmeißt immer raus das der vergeben ist ich weiß echt nicht weiter.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 20:50 von Gt-crew-FlO

3 Antworten

wollte der nicht den gamertag von dir wissen als du dich das erste mal angemeldet hast? also bei mir war das so und das geht auch... versuchs mit ner neuen anmeldung also neue e-mail adresse und dann deinen gamertag schon bei der anmeldung angeben.

oder du wechselst den status von deinem ea kontonamen zu deinem gamertag wenn das denn geht.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:04 von jason11

naja ist jetze schon bestimmt die 3 anmeldung die ich gemacht habe geklappt hat nichs .aber trotzdem danke

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 17:17 von Gt-crew-FlO

is ja dumm naja kein problem

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 18:03 von jason11

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)