Was hat es damit auf sich? (Portal)

Was hat es mit

Nick: cjohnson
Passwort: tier3

auf sich? Das stand nämlich auf einer Wand im Spiel

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:01 von Tastatur-killer

15 Antworten

pff, keine ahnung...
gebs mal bei steam ein, vielleicht hat da eine entwickler seine acc. daten veröffentlicht ;)
wenn ja, dann heisst des KOSTENLOSE SPIELE :D

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 00:51 von Hellboy13

willste mich verarschen?
cjhonsen istd der haupcharakter aus gta sa

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:21 von Luigi-

ok, dann hat da einer der programierer ne vorliebe für GTA:SA... :D
un meine vermutung war total daneben (leider -.-)
is kein steam acc. ...

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 18:41 von Hellboy13

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Alles falsch... Geht mal auf http://www.aperturescience.com/ und gebt erst login ein, dann cjohnson dann tier3 dann help dann notes... Wenn man bei ADMIN> PLAY PORTAL eingibt, landet man bei einem Youtube-Vid, das entfernt wurde. Strange...

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 22:00 von ApertureScience

hm, stimmt...
wieso wurde dieses video gelöscht?
un wieso gibt der hinweise darauf in dem spiel?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 23:06 von Hellboy13

Keine Ahnung, aber die Geschichte von Aperture Science zu sehen, ist doch interessant, oder? Vllt wird's in Portal2 Hinweise auf das vid geben. Da haben sich die Entwickler wohl einen Spaß erlaubt.

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 09:22 von ApertureScience

ja, wär scho interessant...
wieso lassen die uns des ned sehn? :D
wär echt interessant...

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 13:53 von Hellboy13

Lustig is auch, bei ADMIN glaube ich, nur PLAY einzugeben. Antwort:
[ERROR 03] WHAT WOULD YOU LIKE TO PLAY?

Oder, bei admin, THECAKEISALIE.

Oder, ganz am Anfang (bei dem video), HELP.

Oder, bei admin, LOGOUT. Man hört GLaDOS "goodbye" sagen und ich lande bei Opera Portal, ernsthaft.

Ich müssts ja eigentlich wissen, wozu die Seite gut ist (-> mein Name) ;D

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 20:32 von ApertureScience

is ja lustig:D
schreib mir bitte mal ne nachricht mit allen "codes" ;)

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 20:37 von Hellboy13

Tut mir Leid, das waren auch schon alle, die ich weiß. :-( Vielleicht wird es in Portal 2 (das soll ja hunderte von Jahren noch dem 1er spielen) weitere Kritzeleien von anderen Leuten geben, die dann unter as.com eingegeben werden können.
Wenn du selber noch codes rausfindest, kanst du sie ja hier reinschreiben oder an mich schicken. Sollte ich noch welche rausfinden, kommen die natürlich sofort hier rein.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 10:36 von ApertureScience

ok
danke :)

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 13:18 von Hellboy13

ha, scho was gefunden:
wenn man bei admin "PLAY PORTAL 2" eingibt (ohne " ) sagt GLaDOS "good bye" UND man wird auf des video geleitet :D

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 13:28 von Hellboy13

Vielleicht passiert auch irgendwas wenn man irgendwo Chell eingibt. Oder vllt am Anfang gleich cjohnson. Wenn ich jetz nicht vom sch**** iPod surfen würd, könnt ich's sofort nachprüfen... Naja dann halt morgen- jetzt werden mal die Computer runtergefahren wie GLaDOS sagen würde...
*vorm iPod einschlaf* zzzzzz... ;D

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 23:12 von ApertureScience

So, ich hab mal google bemüht, und bin auf DAS gestoßen: http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?...
Ein hl-Forum wo auch über as.com diskutiert wird. Neuer "Code":
DIR, LIB, oder LS in Admin, soll zu Apply.exe führen, irgendwo soll es noch Fragen geben, ich schau mal, ob ich's prüfen kann...

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 08:40 von ApertureScience

So, endlich wieder nen richtigen Computer zur Verfügung. Ich hab mal als username Chell und password portals eingegeben. dann kommt nicht admin, sondern B:\> dann hab ich DIR eingegeben. Es kommt I 019 APPLY.EXE
1 FILE(S) IN 19 BLOCKS
Dann APPLY eingeben, dann continue dann kommen 50 verrückte Fragen. Man soll sich z.B. in einer halben Sekunde einen 64-stelligen code merken...

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 09:33 von ApertureScience

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)