NRG 900 die 2te (GTA 4)

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:28 von gelöschter User

25 Antworten

Sorry falsche Seite.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

Wäre aber cool wen ihr trotzdem antwortet.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:47 von gelöschter User

ja es gibt 4 versionen 3 in gta 4 eine in ctw aber das hab ich schon mal zu dir gesagt

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 00:00 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die gibts aber wirklich irgendwann werdet ihr die finden
und dann hab ich mal wieder recht.

kein fake

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 00:04 von gelöschter User

du meinst das von san andreas. das hab ich schon mal gesehen aber selbst bin ich es noch nicht gefahren

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 00:06 von IvicaOlic

Weil alle auf der Sanandreas Seite sagen das ich blödsinn schreibe, das ist aber ehrlich nicht so.

Danke IvicaOlic

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 00:09 von gelöschter User

kann es sein das bei jeder version von gta 4 eine frage schreibst also für xbox pc und ps3

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 00:10 von IvicaOlic

Die frage hier wollte ich bei Sanandreas schreiben aber
ich hab die seite verwechselt.
Ich wollte die frage nochmal bei PS2 fragen aber sie wurde
gelöscht.

Das ist mir voll wichtig weil das Bike irgendwie nochnie
jemand hatte.

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 00:15 von gelöschter User

habs doch nicht gesehen habs mit einem anderen verwechelt. man erkennt aber deutlich was da anders ist

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 00:22 von IvicaOlic

Ich dachte zuerst ich hätte ein fehler im Spiel
aber ich hatte die schon 4 mal, man muss einfach öfters an den
Standorten der NRGs gucken

wenn ich kacke labern würde dann hätte keiner was davon.

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 00:27 von gelöschter User

auch wieder war. aber es gibt idioten zu denen du nicht dazuzählst die nur scheiße rund um die uhr machen wie bei der SA Seite Night-Terror_Reventles. so ein blödmann hab ich noch nie gesehen klaut einfach von Night-Terror und will seinen ruf kaputtmachen

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 00:32 von IvicaOlic

Hab namen vergessen nach Night-Terror

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 00:34 von IvicaOlic

Meins finde ich wichtiger weil sowas irgendwie nochnie
einer hatte.

Und der Night- Terror hatte einfach nur ein paar tabs zuviel.

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 00:36 von gelöschter User

wenn schon auf der pc seite dann kann ich gleich fsagen wie macht man links

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 00:38 von IvicaOlic

Was meinst du.

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 00:40 von gelöschter User

wie macht man links zu anderen seiten wie z.b. youtube

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 00:41 von IvicaOlic

Einfach oben das http://www... markieren und kopieren.

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 00:48 von gelöschter User

Ich hoffe auf weitere Antworten.

Thank you.

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 01:05 von gelöschter User

danke und goodn8

Antwort #19, 18. Mai 2010 um 01:18 von IvicaOlic

http://de.gta.wikia.com/wiki/NRG-500_%%%%28SA%%...
Das ist nur ein test ob ichs richtig mach

Antwort #20, 18. Mai 2010 um 01:21 von IvicaOlic

Bei mir passiert nichts wenn ich es anklicke.

Antwort #21, 18. Mai 2010 um 01:27 von gelöschter User

Bitte weiter beantworten.

Thank you

Antwort #22, 18. Mai 2010 um 02:02 von gelöschter User

Ich hab es einmal gefunden es ist in einer garage.Wo weis ich net mehr

Antwort #23, 18. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

Zur Frage an sich:


Diese NRG-500 aus San Andreas kann man kriegen, wenn du mit der Action Replay-CD(Für PS2) als Wunschfahrzeug NRG-500 eingibst. Dann musst du nur noch bei CJ´s Haus in der Garage irgendein Fahrzeug abstellen, die Garage schließen lassen und wieder öffnen. Und schon steht da diese NRG-500 wie sie bei der Frage gezeigt wird.

Antwort #24, 18. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

jop terminator hat recht^^


~ende~

Antwort #25, 18. Mai 2010 um 15:22 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)