Langschwert gg Morphaxt xD (Monster Hunter 3)

wollt mal fragen welche waffe mögt ihr mehr Morphaxt oder Langschwert wenn geht bitte auch begründen^^ kann mich einfach ned entscheiden welche waffe ich nehmen soll xD freu mich auf jede antwort

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:31 von Sharingan97

10 Antworten

also ich find ls viel besser...leicht, schnell, stark und nen guten fokus angriff.
morph find ich persönlich nicht so gut...langsam und ich finds einfach komisch ^^

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 21:42 von chriss-x

ich find LS auch besser. morphaxt is n bissl träge, da kommt man dem vieh ja nich hinterher^^. außerdem hat LS längere kombos und elanklinge...

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:44 von scottbiker

Ich habe das LS noch nicht ausprobiert, habe aber die Morphaxt und komme mit der super klar. Werde aber sicher demnächst mal das Langschwert probiern.^^

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 21:45 von HappySchnitzel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bin auch für ls und warte schon darauf ,dass ich mir mein erstes schmieden kann^^
ich glaube um mit der morph-axt wirklich glücklich zu werden muss man schon ne menge zeit ins training investieren ,um wirklich sinnvoll und gut damit umgehen zu können.
daher entspricht das ls wesentlich eher meinem stil und is ganz klar mein favorit

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 21:46 von Bralor

ich mag beides, aber muss mich beim kritikpunkt der axt anschliesen, beim einpacken der axt oder so is es zu langsam, aber ich mag sie genau wie das ls

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 21:58 von GameNerd93

Ich persönlich finde ls besser weil es meistens viel cooler aussieht und es einfach eher zu Monster Hunter passt habe mhfu mit ls durchgehockt einfach viel cooler
finde es schwer mit
morphi da
ist es einfacher Lanze zu erlernen

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 22:01 von XliderX

okee thx für die vielen antworten ^^ich nehm glaub das LS :P

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 22:02 von Sharingan97

Probier aber trotzdem mal Lanze

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 22:41 von XliderX

also ich kann eig mit relativ allen waffen spielen (wegen mh2 traininsschule :D:D mit den ganzen waffen) und ich sage auch dass die morph axt eig ein bisschen übung braucht und mit dem ls schonmal schneller zurecht kommt, außerdem ist der elan des ls sehr gut, da man dadurch auch schärfe bekommt, nicht nur angriff. außerdem ist die elankkombi mit dem danachfolgigen a angriff sehr gut und haut ziemlich dmg rein^^ andersseits ist die morph axt im schwert modus mit deisen komischen wyvernfeuer auch eine lustige sache ;)

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 23:10 von Domme15

also ich hab auch MHFU mit ls duchgespielt war dardurch ein 100% ls fan musste aber feststellen das morph-axt auch sehr gut ist und ich wollte halt was neues probiren also ich ferwende in tri lieber morph axt wil wenn man morpht bekommt man spezelle fähikeiten und auch schärfe

p.s. mir ist es auch schwer gefallen mich vom ls los zu reisen

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 08:45 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)