multiplayer (Stronghold Crusader)

also wir hatten an der letzten lan-party die idee, crusader zu zocken da das game einfach total witzig ist und wenig... aber leider funktionierte das mit der verbindung nicht wirklich. wir hatten alle pc's miteinander verbunden via lan, aber wenn wir die ip des hosts engegeben hatten fanden wir keinen.(die lan-verbindung war korrekt, wir hatten vorher 4h battlefield 2 gezockt) und bei multiplayer standen mehere verbindungsarten, und erst noch bei jedem ein paar andere... welche verbindungsart müssen wir nehmen und welche ip? denn wenn der host ein spiel startet stehen da immer 2 ip's... welche ist die richtige?
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:46 von game-freak13

6 Antworten

du musst bei allen pc die verbindung anschalten alos das das lan kabel überhaupt zugreifen darf dieses problem hatten wir zu anfang auch;)

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 22:42 von AgeGamer

wie anschalten?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:34 von game-freak13

Benutzt Hamachi is einfacher ^^

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 14:04 von pikatschu96

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
hamach ist müll wenn du mich fragst... mal funktioniert es, mal nicht, mal nur ein bisschen...

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 17:00 von game-freak13

Oder (wie bei mir) immer xD
Was würdest du denn benutzen?

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 19:52 von pikatschu96

ich würde ganz normal die lan verbindung benutzen... wenn sie funktionieren würde... (was sie bei crusader nicht tut) ;(

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 10:04 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)