mehrere fragen (Monster Hunter 3)

1.ist der agnaktor schwer?
2.kann man den ceadeus vergiften,blenden(sternchen über kopf),lähmen oder anderen schaden zufügen?
3.was kann man vom ceadeus alles abhacken oder zerfetzen?
4.woher bekomme ich tiefdrachenstein?(brauch ihn für die ceadeus rüstung)vom ceadeus bekomm ich den nie
5.welche riesen großen monster gibt es online(wen geht mit bild)?

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:58 von AQnator

1 Antwort

1. wenn du ne gute rüssi und waffe hast und dazu noch n paar verschiedene tränke is der nich sooo schwer
2.das hab ich selst nich probiert aber ich würd nich sagen das es nich geht xP
3.man kann die mähne verkleinern, dann die hörner oder nur ein horn ... und ich glaube bin mir aber nich sicher dern schweif
4.das wüste ich auch gern tut mir leid
5.das einzigste monster was du vielleicht nich kennst is Alatreon

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb200908291...

=3

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 06:52 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)