anima...belvelle tempelschatz (FF X)

hallo, ich hab mal eine frage...was IST denn jetzt der tempelschatz...der hp-sphöroid oder die lanze ?

denn irgendwie hab ich einen sphäroiden zu wenig um das teil zur lanze rüber fahren zu lassen...und ich hab schon von vielen gehört, dass der sphäroid der eigentliche schatz ist...sonst kann ich anima vergessen :( !?!?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:58 von Gsus

4 Antworten

der sphäroid ist der benötigte schatz, im lösungsbuch steht zwar was anderes aber es ist so. ich hab mir nie die ritterlanze geholt (war mir einfach zu blöd) und hab trotzdem immer anima bekommen

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 23:10 von Spike1414

^^ danke !

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 09:23 von Gsus

Ritterlanze ist für den Anfang gute Waffe für Kimahri und es wird etwas dauern bis andere Charaktere mit seiner Waffe mithalten könnnen. Die Waffe ist zwar nicht so wichtig, aber ich gehe nie raus bis ich alles gesammelt habe. Die Prüfung war nur beim ersten durchspielen schwer muss ich sagen, aber jetzt ist das ein Kinderspiel.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 11:48 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Auf lwehcer seite steht dfenn überhaupt das mit ritterlanze steht hier nirgends wo!

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 18:41 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)