2 Fragen (Metroid Prime Trilogy)

1. Welcher Metroid Prime Teil ist am schwersten durchzuspielen?
2. Welcher der drei Teile ist von der Story her am längsten?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 22:49 von zorropirat2

4 Antworten

Hallo Zorropirat.
1. Der 2te Teil ist eindeutig der schwerste wegen dem dunklen àther.
2.Ich bin mir nicht ganz sicher da ich erst den dritten durchgespielt habe. Aber es ist glaube ich der erste.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 07:51 von ssj4gotenks

1. ja der 2te
2. der ditte der auch der beste ist.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 14:16 von LordVader96

ähm 1.der 2te teil ist am schwersten ,da der boost wächter auf veteran schon recht schwer ist (und den ohne dark suit und mit nur 2 eneregie tänken zu besiegen is fast unmöglich xd,auf veteran ist das unmöglich da du den beim ersten mal garnicht töten kannst weil er einfach zu viel energie hat)
2.wie gesagt der 2te teil dauert rund 5h länger wenn du es zum ersten mal spielst also eindeutig der 2te teil,ich finde auch das der 2te teil von der story am besten is^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:12 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

am schwersten ist und da sind sich alle einig der zweite und amlängsten, naja hab alle recht schnell durch gehabt aber ich find den dritten am besten weil man da mehr gesichter als nur das von samus sieht(bei spiegellungen und so)

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 20:48 von Cludo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)