Atombombe zünden oder was? (Fallout 3)

hallo zusammen,

bin bestimmt nicht der erste der das fragt aber was ist denn nun besser? die atombombe zünden oder nicht, welche wohnung ist dann besser? ist es schlimm wenn megaton nicht mehr da ist, kein platzt mehr zum handeln,heilen etc. kann ich die sachen auch im tempenny tower machen(handeln,heilen,radaway usw.). kann man vieleicht auch beide wohnungen haben?

was sind eure meinungen und erfahrungen? danke!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 23:58 von kiste-bier

12 Antworten

Wenn du viiele Kronkorken haben willst und dir das Karma egal ist, jagst du das Ding hoch, aber NUR wenn du von Burke noch die 500 kronkorken extra bekommst sonst gibts nur 500KK. Am besten du nimmst dann erstmal die Quest "Ödland-Überlebenshandbuch" bei Moira Brown an. Dann redest du mit Walter und reparierst du die drei Lecks in den Rohren in Megaton [du musst Walter erst fragen wie man im Ort helfen kann] (Reparieren min. 30). Nochmal 200 oder 300 KK. Dann gehst du für Colin Moriarty zu Silver, die im Haus "Kleine Ranch" in Springvale wohnt und überredest sie dir das Geld zu geben. Dann bekommst du 400 KK. Wenn du sie danach umbringst findest du in ihrem Inventar nochmal 100 KK.

Im Tenpenny Tower kannst du alles machen was du in Megaton auch kannst [außer 'ne Bombe zünden natürlich ;-)]. Beide Wohnungen kann man leider nicht haben. Und die Wohnungen sind eig. beide gleich gut.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 07:47 von gelöschter User

Im Tenpenny Tower gibt´s 5 Händler, in Megaton nur 2 oder 3.
Und die suite im Tower ist viel schöner(hast sogar nen Balkon :P). Und wenn du die Bombe in Megaton sprengen willst, kannst auch alle Bewohner töten, die Schlösser knacken, terminals hacken und alles ausrauben, bringt nochmal viel extra ep und Beute ;P

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 12:27 von Notebook65

mach es nich. Die wohnung in megaton is am anfang nich so schön aber du kannst sie verbessern und dann is sie toll. Ich hab Mr burke an luca simhs verraten und dann als er luca simhs angegriffen hat hab ich ihn gekillt. luca simhs hat überlebt. Ich komm immer jeden tag nach megaton zurück und versorg mich mit caps und essen. Ausserdem sind die leute in megaton viel netter als die im tennpenni tower. Kurz darauf bin ich in den tenpenny tower gegangen und hab dann die goule reingelassen. ;)

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 15:25 von jogtazocker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke für die infos mal sehen was ich jetzt tun werde!

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 23:28 von kiste-bier

Du kannst beide habn jag Megaton nich in die Luft und mach die Mission mit den ghulen töte die ghule un du kriegst den Schlüssel für die Suite

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 21:10 von Shane3

wie soll er beide haben wenn Megaton nicht mehr das ist? o.O

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 21:22 von Notebook65

was echt? wenn ich zum tower gehe und ne mission annehme wo ich die ghule töten soll dann bekomm ich danach den schlüssel für die suite da? das geht echt?

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 23:32 von kiste-bier

ja hab das geht

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 16:47 von jogtazocker

von wem oder wie bekomm ich denn den schlüssel für die suite nachdem ich die ghule umgelegt habe? wie komm ich nun in die suite?

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 00:50 von kiste-bier

ich glaub roy philipps gibt dir den schlüssel

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 02:01 von Notebook65

den muss ich doch erschiessen. warscheinlich geht das garnich oder?

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 02:09 von kiste-bier

wenns dir ums geld geht dann musst dus ned sprengen
mit der zeit hasst du sowieso kohle ohne ende xD

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 18:03 von -_DeeNiizz_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)