Waffen, Atombombe, Noobwaffen... Frage (Modern Warfare 2)

Ich habe gleich 3 Fragen:
Erstens: Welche Klassen benutzt ihr denn so und welche könnt ihr empfehlen?
Zweitens: Ich habe von jemandem gehört dass er ein Video gesehen hat wie jemand die Atombombe angeschossen hat... geht das? Und ist das mit EMP auch möglich?
Drittens: Welche waffen und Perks bzw Extras findet ihr noobig?
Also von den Waffen find ich die P90 und die M21-Sniper ziemlich unfair. Bei den Aufsätzen Granatwerfer, Termal und Herzschlagsensor. Von den Extras Clamores. Von den Perks Marathon Leichtgewicht, Kommando. Von den Sekundärwaffen alle Werfer außer Stinger und die Modell-Shotgun.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 00:52 von Downfetcher

9 Antworten

lol wieso die p90?

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 13:45 von Paddym1996

1.Empfehlen kann ich dir die ACR mit Schalldämpfer oder
mit Vollmantelgeschoss
Dazu USP 45 mit taktischem Messer

2.Nee das ist nicht möglich das man eine Atombombe zerstören kann
Und auch nicht mit EMP

3.Noobig finde ich von den Waffen gar keine
Von den Aufsätzen her Thermal und Herzschlagsensor
Extras Ninja Pro
Ausrüstung her der Taktikeinstieg und Visier

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 13:46 von gelöschter User

und wie man mit emp atombombe zumindest aufhalten kann ;)
ich weiß es weil jemand vor meiner nuke ein emp gezündet hat war nicht grad sehr cool da das spiel vorbei war :(

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 14:00 von Lalo740

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber während die atombombhe aktiviert ist
dann kan man sie nicht mehr aufhalten ;)

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

3. welche die nur messern aber wirklich nur z.B der sieht und tut anstatt dich zu erschiessen einfach hinter dir her rennen und messern egal wie weit das is das find ich noobig zeigt für mich das der junge nich zielen kann^^ hearbeat is noobig genauso wie die aa-12 schrotflinte die striker eig auch aber sonst gibts net viel was noobig is auser thermal in maps wo mans nich brauch wie z.B favela da hat man ne klare sicht bei underpass oder storm könnt ichs noch verstehen und zu guter letzt die sniper m21 und wa 2000 absolut no skill mach acog visier auf einer von denen und du hast das sturmgewehr fal mit acog visier imitiert xD

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 14:36 von Sasuke88888

nee die wa200 macht auf brust one shot kills, und die fal mit spezialfeuer nur auf headshots^^

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 16:13 von Aksulu

ja ich mein aber vom spielstil her und so^^

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 17:27 von Sasuke88888

Die P90 find ich einfach ziemlich unfair weil sie einfach alles hat: Viel Munition, ziemlich präzise, Schaden ist auch nicht zu verachten. Dazu kommt noch dass die Waffen viel Munition hat und hohe Feuerrate und bei anderen Waffen gibt es meist Vorteile und Nachteile wobei die Waffe eigentlich nuzr Vorteile hat und sehr leicht zu kontrollieren ist. Die Vector hat vielleicht viel Präzesion aber wenig Schaden. Die Scar hohe Präzesion und Schaden doch wenig Munition und niedrige Feuerrate. Die MP5k ist stark und hat ne hohe Feuerrate doch sehr unpräzise. Und wie gesagt bei der P90 stimmt einfach alles deshalb find ich sie noobig. ;)

Achja und die Todesserien find ich alle etwas unfair doch vorallem noobig ist Matyrium. Dakönnte man sich immer völlig aufregen wenn man in nem Haus ist und irgendwo hängen bleibt. Aber am effektievsten ist eindeutig "Letztes Gefecht".Besonders als Sniper. Und Schmerzmittel zeigt nur wie schlecht die Spawns vérteilt sein müssen dass schon nach 10 Sekunden ein Gegner vor einem steht.

Ja die Sniper mit ACOG sind immernoch etwas anders. Die Sniper haben mehr Schaden. Die FAL verzieht viel weniger.

Also wenn die Atombombe schon von 10 runterzählt kann man sie nicht mehr mit EMP stören? Aber wenn man sie davor einsetzt kan keiner die Atombombe zünden?

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 22:59 von Downfetcher

also wenn ein emp aktiv ist kann man keine abschussserien verwenden, auch keine atombombe

aber wenn eine atombombe aktiv ist
kann man sie nicht mehr aufhalten

PS:habe es gerade getestet

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)