ich brauche endlich hackentore (Fifa 10)

ich brauch diese verdammten hackentore fallrückzieher und flugkopfbälle sag mir jemand bitte wie es geht und die antwort macht die ps3 allein oder geht automatisch könnt ihr euhc sparn also bitte schnell wenn ihr ees sagt geb ich meine onlie id danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 01:33 von Akeem

1 Antwort

Für Fallrückzieher musst du dich am besten in der Arena mit dem Rücken zum tor stellen. Dann hälst du mit L2 ind R1 den Ball hoch. Als nächstes drückst du den steuerstich runter, sodass der Spieler den Ball weit hochschnickt. Dann musst du nur noch zweimal Kreis drücken, und schon macht er nen Fallrückzieher.

Mit Hackentrick i auch ganz einfach. Wenn du ein Trainigsspiel nur gegen den Torwart machst,musst du an der Linie vom gegnerischen tor langlaufen und so passen,dass dein anderer Mitspieler mit dem Rüpckenzum Ball steht. Nur noch Kreis drücken,und fertig!

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 11:28 von Ankerat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)