Wichtige frage zum Gebieter (Halo Wars)

also ich bräuchte mal eine gute strategie für den gebieter also wie soll ich anfangen nwelche einheiten usw.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 09:48 von yannik960

9 Antworten

...Also wenn ich den Gebieter nehme dann Bau ich am Anfang nen Tempel un hole ihn...lasse in dann die gegend erkunden und schicke ihn dann zu der feindlichen Base...da angekommen Bau ich enpar gohsts un schicke sie als verstärkung zu meinem Gebieter Kumpel...Wichtig dabei die verstärkung nicht abbrechen lassen...
ich denke dein Gegner hat zur der zeit noch keine verteidigungs türme du wirst ihn auch daranhindern eine herzustellen...deine Truppen dienen zur ablenkung dass du dein Lager weiter ausbauen kannst und panzer un den ganzen scheiß zu bauen so dass dein Gegner keine Chance hat dich anzugreifen dann wenn du ne geheim Attacke auf Lager hast machst du seinem Lager dem gar-aus ...

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 21:54 von Pfalke21

die strategie is ja mal voll low :D
rushen is für versager

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 13:28 von Halosuchtie

... is doch gail... so mache ich das auch nur wen der gegner zu gut für mich is...Major usw...

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 14:36 von Pfalke21

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
maajor's die sin natürlich hart^^
der rang sagt mittlerweile bei halo wars nichts meh über das können aus...

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 21:19 von Halosuchtie

Ja aber meistens bekomme ich voll auf den Sack...ich bin eher so einer der erst lager aufbaut usw...um dann mit ner riesen Armee anrücken das funktioniert auch meistens aber net bei Major rängern...die kommen immer nach der 2 min. un machen dich so was von dem erd boden gleich das dir die Augen herausfallen...

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 13:34 von Pfalke21

wenn man das richtig anstellst dann nich^^
brigadir und genralmajor wenn sowas kommt wirds lustig :D

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 19:18 von Halosuchtie

Also wenn ich den gebieter hab, dann erkund ich meistens mit ihm die karte und hol mir die meisten versorgungskisten
dann mach ich die 3 Tech-Stufen
dann jünger (ganz wichtig)
dann mach ich 5 Vampire und 2 scarabs
den rest kannst dir ja denken^^

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 19:48 von MegaNoob

1.Rushen ist nichts für versager sondern für die Pros die es können
2.Als alianz rusht man ganz anders.
3.wenn du mit allianz standart spielst baut man zuerst lager dan tempel dann noch mal 2 lager dann einen schildgenerator

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 10:19 von Gamler-live

rushen macht gar keinen spaß und das is das wichtigste an nem spiel...

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 12:07 von Halosuchtie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)