hilfe für arenakämpfe (Pokemon Kristall)

ich spiel die kristall version auf meinem handy und hab da ein kleines problem.
ich hänge in teak city fest und werde dort aus der arena geworfen obwohl ich den arenaleiter gefunden hab und auch schon den ersten gegner besiegt habe. in ... city steht so nen typ vor der arena und schickt mich zum see des zorn obwohl ich dort schon 700 mal war und aus oliviana city komm ich nihc raus weil da nen anderer kerl den weg versperrt. wie komme ich nun an den orden raN den ich brauche um in oliviana city mit surfer weiter zu kommen? ich kann surfer noch nich naußerhalb eine skampes benutzten dafür brauche ich den orden aus teak city aber da komme ich nich in die arena. bitte helft mir!
lg coco5

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 10:29 von coco5

23 Antworten

Hast du die drei legendären Raubkatzen in der Turmruine schon erweckt?

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 13:31 von mew92

ja und ich habe jens in die arena zurück gebracht
zuzeit suche ich irgendwelche kinder, die nur an bestimmten wochentagen auftauchen und mir fehlern noch dienstag und donnerstag, freitag und sonntag. hat es damit was zu tun wenn ja wo finde ich die vier oben genannten tage?
oder hat es einen anderen grund warum ich nich in die arena komme?
lg coco
vielen dank im voraus

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 09:01 von coco5

Mit den Kindern hat das nichts zu tun. Er ist eigentlich jetzt in seiner Arena.
Vielleicht hat dein Spiel einen Fehler? Und du hast sicher die Raubkatzen erweckt und er ist zurückgegangen? Cheatest du manchmal?

Vielleicht musst du erst den Knofensaturm machen. Hast du dort schon alle Weisen besiegt?

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 14:47 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Wirst du wirklich aus der Arena (Teak City) geworfen? Oder fällst du nur vom unsichtbaren Weg in den Abgrund und landest wieder am Eingang? Den Weg siehst du hier: http://www.pokewiki.de/images/4/45/Gym4.gif

Um in der Mahagonia Arena kämpfen zu können musst du am See des Zorns das rote Garados fangen oder besiegen.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 16:37 von Slomo

ich falle vom weg wie ich gerade dank dir gesehen habe slomo
dankeschön!vielen vielen dank
ich habe den knofensaturm komplett durch mew92

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 09:01 von coco5

Mew92 meinte nicht den Knofensaturm in Viola-City, sondern die Turmruine im Nordwesten von Teak-City. Du brauchst ein Pokémon mit der Attacke Zertrümmerer um bis zu den Katzen zu kommen.

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 14:20 von Slomo

Ich meinte schon den Knofensaturm. Ich habe nicht seine Frage richtig verstanden, dass er beim Rätsel nicht weiterkommt. Ich dachte, er kommt nicht in die Arena und konnte mir nicht erklären, wieso, also habe ich eine Vermutung aufgestellt.

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 14:25 von mew92

Stimmt, ich hab vorhin beim Überfliegen, bei Turmruine aufgehört, weiter zu lesen. Tut mir leid. Aber so wichtig ist der Knofensaturm nun auch wieder nicht, da man dort nur Blitz bekommt.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 14:43 von Slomo

Von der Story ist er wirklich nicht wichtig, aber Blitz ist ganz nützlich.

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 14:45 von mew92

weiß jemand wo es in der höhle nach mahagonia city langgeht?
da finde ich den weg nich
danke im voraus

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 12:14 von coco5

&feature=related

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 13:49 von mew92

danke mew92 das war sehr hilfreich
wie soll man denn bitte auf die idee kommen die steine in die löcher zu schieben?
danke nochmals

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 10:35 von coco5

Bitte!

Keine Ahnung, ich bin auch darauf gekommen.

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 13:51 von mew92

woher bekomme ich den wasserfall um den wasserfall in den tohjo fällen raufzukommen?

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 08:33 von coco5

Du brauchst die Attacke Kaskade.
Goldini lernt sie auf Level 38, Golking auf Level 41.
Es gibt sie auch als VM07 im Eispfad. Wenn du aus Mahagonia City kommst, musst du im Eingangsbereich über das erste größere Eisfald. Rechts daneben ist noch ein kleineres. Dort findest du die VM: http://www.pokewiki.de/images/f/f2/Icepath2.png

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 14:15 von Slomo

ok die hab ich aber das geht nicht so wie ich will
trotzdem danke ich versuch es einfach nochmal

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 09:03 von coco5

Bring sie einem Pokémon bei und schwimm an den Wasserfall ran. Aber ganz vorsichtig, da du sonst aus Versehen ein Stück rauf schwimmst und dann mit dem Rücken dazu stehst. Also schau den Wasserfall an und drück A.

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 10:51 von Slomo

ok hat doch funktioniert
kommt nach der pokemon liga noch was oder is das spiel danach zu ende?
mir fehlen noch haufenweise pokemon und ich hab noch nich mal alle gesehen geschweige denn gefangen
also is das spiel nach der pokemon liga zu ende oder nich?

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 10:11 von coco5

Nein, du kannst noch nach Kanto, und Rot musst du auch noch besiegen.

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 10:30 von mew92

ich bin in kanto um die liga zu besiegen!
wer ist rot?
was is mit den ganzen pokemin die mir noch fehlen?
mein pokedex is noch nicht einmal halb fertig oder voll wie auch immer. das is ätzend!
trotzdem danke

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 11:23 von coco5

Rot ist der Hauptcharakter aus den Spielen Rot/Blau/Gelb. Wenn du die Liga besiegt hast, kannst du frei durch Kanto reisen und dort die acht Arenen herausfordern. Hast du auch das geschafft, bekommst du die "Erlaubnis" auf den Silberberg zu dürfen. Dort triffst du auf den stärksten Trainer im Spiel: Rot.

Den Pokédex kannst du auch danach noch füllen.
Alleine (und ohne zu cheaten) kannst du ihn aber nicht vervollständigen. Von den 251 Pokémon kannst du alleine ungefähr 200 fangen.

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 13:36 von Slomo

oh ok danke
ich wollte nur wissen ob in kanto noch ARENEN auf mich warten
wie bekomme ich dann den rest der pokemon?

Antwort #22, 05. Juni 2010 um 11:15 von coco5

Ja, in Kanto gibt es Arenen.

Tauschen.

Antwort #23, 05. Juni 2010 um 11:41 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)