Hilfe - tapezieren funktioniert nicht! (Animal Crossing - City)

Hallo zusammen!
Ich habe am Wochenende mit dem Spiel angefangen und bin noch absoluter Anfänger...
Mein Problem ist, dass ich nicht tapezieren kann und die Teppiche lassen sich auch nicht ausrollen?
Kurze Schilderung: Gleich zu Anfang habe ich eine Tapete und ein Teppich geschenkt bekommen. Zurück im Haus, habe ich beide Sachen abgelegt, wenn ich dann jedoch daruaf zeige passiert einfach nichts... Ich habe die Tapete vor die Wand gelegt, habe alle Möbel weggeräumt (Raum war komplett leer), aber nichts hat geholfen.
Daraufhin habe ich mir im Laden eine neue Tapete gekauft (habe die mir auch zeigen lassen) und zurück im Haus ging wieder gar nichts. Selbst als sich das Haus vergößert hat, konnte ich keinen Teppich verlegen, noch die Tapeten anbringen?
Kann einer helfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kompliziert ist?!
Danke schon mal...

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 10:48 von HoneyAga

2 Antworten

Du mußt die Tapete im Haus in der Tasche haben. Dann Tasche öffnen, auf die Tapete klicken und auf "an die Wand" klicken.
Dazu muß der Raum nicht ausgeräumt sein. Die alte Tapete befindet sich dann in deiner Tasche.
Genauso mit Teppichen, die legst du dann "auf den Boden".

Viele Grüße

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 12:47 von PowerFlo

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
alos wenn du wifi hast können wir uns mal treffen und dann kann ich dir helfen ( wifi ist internet auf der wii ) würde dir gerne helfen und kann dir auch geld schenken :D

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)