Was ist schon bekannt? (Max Payne 3)

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 10:58 von GTAGOTT

9 Antworten

das einzige was bekannt ist, ist die Tatsache das es jetzt schon wieder verschoben wurde. Zum 4ten mal ! Jetzt auf einen unbestimmten Zeitraum im Jahr 2011...E3 präsentation wurde abgesagt,Gameplay gabs noch garnichts zu sehen und angeblich wurde die gesamte story 3 mal komplett abgeändert. MP3 is für mich wirklich ein Sorgenkind und wird wenn es so weitergeht nicht bis 2013 erscheinen-.-

Antwort #1, 17. August 2010 um 14:59 von XBraigX

thanks

Antwort #2, 29. August 2010 um 23:04 von GTAGOTT

WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!
GOTT BITTE NEIN!
2013
Was zur ?*#§$&#+* Hölle?

Jetzt muss ich wirklich meinen Kumpel zu MP3 befragen, 2013...da bin ich ja schon fast 30! So lange möchte ich nicht warten!

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 02:09 von redsf

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
2013 ist nur eine Schätzung von mir. Offiziell ist es auf 2011 ausgelegt, nur meiner Meinung nach wird das Spiel sicher noch mehr Probleme in diesem Zeitraum haben was den Release weiter verschiebt.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 16:36 von XBraigX

Uhhh...hab' mittlerweile Q1/2012 als Erscheinungstermin sicher stellen können, über meinen Programmierer-Freund und das ist auch nicht sicher. Max Payne 3 ist offiziell jetzt mein Sorgenkind geworden...denn auf eine Fortsetzung warte ich schon verdammt lange! Fast so lange wie auf "Duke Nukem Forever", was Gott sei Dank bald zu haben sein wird!

Der Film von "Max Payne" war ja leider grauenvoll scheiße und ich bereue selbst die Kohle für die eine Kino-Karte, die ich mir damals gekauft hab'. Denn ab der Hälfte wollte ich eigentlich schon gehen, weil der Streifen so ein Scheiß war!

Leider war ja der erste "Final Fantasy" Film auch nicht so doll, aber "FF7 Advent Children" war dafür Klasse. Die meisten Filme die zu Videospielen gemacht werden, sind leider nicht so gut...

Normal liebe ich mein Heimkino zu sehr, um mich in einen Kinosaal zu setzten, doch für manche Filme gebe ich die Kohle immer noch aus...der nächste wird wahrscheinlich "Cars 2" von "Disney Pixar" sein.

Denn zum echten Kino gehören für mich auch frische Kino-Pop-Corn und ne' Jumbo-cola! Und da sind sofort 15 - 20 Euronen futsch, denn ich will schließlich auch ganz hinten sitzen. Ja, Kino ist mittlerweile ein verdammt teures Vergnügen geworden...aber da sie mit dem Heimkino verdammt große Konkurrenz bekommen haben, kann ich die überzogenen Preise irgendwie nachvollziehen.

Apropos werde mir mal "Cars" wieder rein ziehen...liebe diesen Streifen, nicht mögen, ich vergöttere ihn. Vor allem der Twin-Engine-Mustang und die beiden Lowrider finde ich so Klasse!

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 19:17 von redsf

ich freu mich schon drauf...obwohl ichs mir vieleicht nicht gleich sofort kauf wenns kommt...eher wenns auf 20-30 € runtergesetzt is...denn ich fand MaxPayne2 eigendlich ziemlich S*****e...aber wenn RG das wirklich gail umsetzt dann werd ich auch ein MP anhänger ^^

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 16:07 von steve360489

Ja, aber bei Maxx Payne 3 werde ich wahrscheinlich nicht lange warten, da ist's mir auch egal wie viel es kostet, so lange es nicht mehr als 50 euro sind...

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 16:53 von redsf

im märz 2012 kommt es normalerweise

Antwort #8, 03. November 2011 um 15:24 von x-box_freak

Thanks people

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 20:23 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)