wird es ein special geben ? (RDR)

Ihr kennt ja alle gta IV, dort gibt es soein handy wird ess so ein ähnliches special auch in red dead redemption geben ? Es ist klaar dass es kein handy geben wird aber irgendetwaqs anderes , wo man z.b. cheats eingeben kann , und wo soll man sonst cheats eingeben ?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 13:21 von _flippi_

8 Antworten

ich glaube das es wie in sun andreas ist das die cheats durch tastenkombinationen gemacht werden also ich habe nichts von einer tragbaren cheatkonole wie dem hanedy gehört

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:13 von WeskerAlbert

die cheats werden im pausemenü eingegeben das sieht man auch in trailern

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:22 von Sonic18

die Cheats muss man nich mal eingeben die stehen schon alle drin musst nur noch durch blättern und auf EIN oder AUS drücken


hab ich in nem Live Stream gesehen

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 04:10 von John8Marston

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
echt ?! ..aber das handy in gta IV war son highlight finde ich da konnte man ja noch viel mehr mit machen .. ich finde sowas ähnliches könnten die ruhig mit einbauen .. oder etwa nech ?!

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 12:40 von _flippi_

ich bitte euch wer bitte braucht den cheats das is scheiße langweilig spiele mit cheats zu spielen also wirklich geht echt garnich

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 15:26 von DiRtY_DeChI

DiRtY_DeChI.. gib mal nech so an ja, als wärst du voll der pro ... keiner hat gesagt dass wir Cheaten also halt dich daraus ich habe doch deutlich oben geschrieben dass es auch noch viele andere Funktionen hatte also dann antworte nicht so sch*** !

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 18:49 von _flippi_

Cheaten ist zwar blöd weil man dann alles machen kann aber solche Soiele wie GTA sind halt ohne Cheats langweilig.
Ich meine wer will bei GTA4 Nur mit einer 9.mm rumrennen
oder mit einem billig Auto fahren.

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 20:58 von Hunter333

Aber echt...

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 10:00 von _flippi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)