Sancho-Sigmor (Gothic 3)

hi.. ich weiß noch von letztem mal gothic3 zocken, dass man dem sigmor vom sancho aud irgendeine nachricht bringen muss aber ich weiß nicht wie und wann man das quest bekommt ich hab etz schon 75 rut in ben erai und so hab so ziemlich alle quests gemacht (außer die sklaven nach lago bringen, weil ich fabio schon gekillt hab ) ... ich hoffe ihr könnt es mir sagen !

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 13:22 von Tobi666

17 Antworten

tja, du musst die sklaven in den stollen bringen, dann bekommste das schreiben von sancho
soweit ich weis brauchst du fabio nicht unbedingt, die sklaven einfach zur mine bringen und die quest ist beendet

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 13:29 von xJOx

mhh aber ich kann den ausgezehrten sklaven nicht ansprechen oder so mit wem soll ich reden oder was soll ich machen wenn ich nicht weiß, wie man die dahin bekommt ?

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:04 von Tobi666

hast du schon mit sancho gesprochen? hast du die quests davor für ihn gemacht?

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 14:34 von xJOx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja klar ich hab alle quests in ben erai gemacht (glaub ich) .. (minecrawlerpest, lukar metzeln, kaktusblüten, zuganz zu stollen, kopfgeldjagd) also ich glaub ich hab alles ... aber ich hab schon ben erai und lago komplett durchsucht nach jmd. der mir das quest mit den sklaven gibt ! aber vielleicht gibt mir fabio das quest und fabio ist tot ! ich hab keine ahnung :D vieeleicht kannste mir ja doch nochmal helfen .. danke

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 16:26 von Tobi666

Wenn du mit Sancho gesprochen hast, musst du zu erst noch mit Vasco reden, der sagt dir das du die Ausgezerrten mitnehmen sollst.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/bene...
Dann kannst du die Sklaven normalerweise auch mit nehmen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

Nein, Fabio gibt dir den Quest nicht, der würde dich später nur anmeckern, weil keine Wache vor dem Stollen ist. Ansonsten hat er mit dem Quest nichts zu tun. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

oder vllt hast du nicht gepatcht, daran könnte es auch liegen

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 16:57 von xJOx

danke für die vielen antworten ich werde alles später auch testen aber ig. hab ich mit vasco schon gesprochen nach diesem sandcrawler quest aber etz kann ich den nimmer anreden ... ich hab den leuten halt nie zugehört .. immer weggeklickt mach ich etz nimmer ^^ ich hoffe ich schaff die scheiße noch weil 15 ruf bei assasinen lass ich mir nich entgehen ;D

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 17:20 von Tobi666

hast du denn gepatcht?

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 17:23 von xJOx

nee hab ich nich

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 17:37 von Tobi666

tja, liegt denk ich mal daran
solltest dir nen patch runterladen, soweit ich weis muss man bis 1.6 keinen neuen spielstand anfangen
höher -> neues spiel anfangen

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 18:17 von xJOx

Nur bis 1.12. Der 1.6 Patch ist ein Community Patch und ist mit den Spielständen nicht kompatiebel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 22:55 von gelöschter User

danke aber welchen patch soll ich mir etz runterladen ? :D weil der neuste is ja irgendwie 1.7.3 ... ich hoffe ihr antwortet mir nochmals =) danke

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 08:11 von Tobi666

Der beste patch ist der 1.73 ... aber wenn du ihn instalierst must du neu anfangen ... du must deine speicherstände einfach auf einen Usb Stick speichern... und dann herunterladen ... und die speicherstände wieder drauf machen

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 13:07 von Gaze15

mhh und auf welcher seite kann man sich den downloaden? weil bei chip gibts den glaub ich nich .. wäre coll wenn mir jmd. nen link schicken kann :P

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 13:30 von Tobi666

es bringt nix wenn du die kopierst, dann gibts nur noch mehr fehler
also 1.12
http://worldofgothic.de/dl/download_262.htm
1.73
http://worldofgothic.de/dl/download_398.htm
(welchen du eben willst, bei 1.73 musst du eben neu anfangen)
questpaket 4.1 (mehr quests,...; sollte man eigentlich auhc draufhaben, aber nur mit 1.73 kompatibel)
http://worldofgothic.de/dl/download_399.htm

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 15:00 von xJOx

Wie JO schon sagt, lass um alles in der Welt den Versuch, die alten Spielstände mit dem 1.73 Patch zu kombinieren. Die sind mit dem Patch nicht kompatiebel. Du bekommst mehr Ärger als dir lieb ist.
Darum wird ja auch immer gesagt du musst ein neues Spiel anfangen. Niemand würde das sagen, wenn du die alten Spielstände wieder benutzen könntest, dann brauchst du auch kein neues Spiel beginnen. Also, lass den Versuch, ich weiss wovon ich rede bzw schreibe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)