wozu ist fp da (Dissidia - FF)

hallo ich wollt mal fragen wozu ich fp brauche

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 13:28 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn du eine bestimmte Anzahl an FP verdient hast, meisterst du die Fähigkeit(Sofern sie angelegt ist)die diese bestimmte Anzahl an FP braucht.

(Die FP werden erst gezählt, sobald du die Fertigkeit angelegt hast,, sonst gehen die ins Leere^^)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 13:51 von andre411

danke hab aber noch ne frage hier hat mal jemand nach omnischlag version 5 gefragt haben etwa die spezialangriffe auch stufen wenn ja wie krig ich die

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

Omnischlag Version 5 bekommst du, wenn du die Fähikeit "Schlitzhieb" meisterst, also genug Fp sammelst

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 14:14 von andre411

und gibt es eine weitere version von sqalls spezialangriff wenn ja wie krig ich die

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

Omnischlag version 5 ist eine Attacke die nur Cloud lernen kann.

Desweiteren kann er noch, wenn du "Schallbracher" meisterst Letzter Schliff lernen.

Squall kann keine Linkattacken lernen

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 14:54 von andre411

schade

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

ach und nein die attacken haben keine stufen es wurde die attacke von cloud nur omnischlag v5. genannt weil sie dem omnischlag im Ex-ausbruch ähnlich sieht und es ja auch blöd rüber kommen würde wenn die jetzt auch genauso hieß^^

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 15:21 von dima00

ach ich dachte das wäre die attacke bloßne andere version im exmodus

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 15:48 von gelöschter User

ja so kann man des eig auch sehen^^
die einzigen unterschiede zwischen den beiden sind eig das omnischlag v5 etwas wenigerer hits macht, der name und das man den einen nur im wex-modi einsetzen kann^^

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 21:55 von dima00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)