Zum Kugelfisch (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, kann mir denn mal einer Sagen wie man alle Fische fangen kann? Bin seid drei Tagen am Angeln und hab noch kein Perfekt geschafft, wäre doch sehr dankbar für Hilfe..brauche ihn ganz dringend sonnst komme ich nicht weiter. Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 13:40 von Bulli2007

3 Antworten

Du musst Dir genau merken wie sich die einzelnen Fischarten verhalten...Einige sind extrem Scheu..meisstens Kleinere oder Nachtfische...Die Angel solltest Du gleichmässig ruhig halten und die Fische versuchen nach der Reihenfolge wie sie auftauchen ins Netz zu ziehen. Hast Du schon ALLE Käfer? Und angelst Du sowohl in Süß,- wie auch in Salzwasser?
Einige Fische kommen nur zu ganz bestimmten Zeiten...
Frag mich einfach welche Du noch brauchst.Ich sag Dir dann WO und Wann Du sie fängst. ;-)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:56 von Artemis5

Bei den Käfern habe ich kein Problem die habe ich schon alle platt gemacht... brauche wirklich erst den doofen Kugelfisch damit ich den Koch endlich Glücklich machen kann sonnst nimmt er doch keine Hilfe an denke ich mir mal, achso habe auch keine Angel sondern den Speer weil kein messer oder Axt zum Bambus schlagen.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 13:12 von Bulli2007

Ok,gut...,den Kugelfisch fängst du sowieso mit dem Speer..und zwar: Am Tag (am besten wenn der Zeiger auf volle Sonne steht) mitdem Speer im Meer (am besten da wo immer die Kiste kommt) Der ist dunkelbraun und hat sichtbare große Zähne.
Viel Erfolg erstmal...

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 13:23 von Artemis5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)