SA Waffen (BF Bad Company 2)

Wie bekommt man so SA Waffen im onlinemodus?
Da haben mich ein paar gekillt und die hatten z.b. mg3SA.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt und ich danke schon im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 13:42 von generalmario

10 Antworten

Die Waffe sind Teil des DLC für BFBC2.

Schau mal im Shop dort siehst du es.

Das Pack besteht im Ganzen aus 4 neuen Skill, jeder für 1 KLasse und jede KLasse bekommt ihre letzte (nicht unbedingt beste) Waffe in Tarnfarben.

Du kannst aber auch nur einzelne Skins laden.

Kostet aber das Pack 4,99. Skins einzeln 1,49.

Achja und du bekommst 16 oder 20 neu Medallieb/Aufnäher zum Freischalten.

Greetings Demon

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 14:12 von DemonDragonX2

Ja, richtig, aber es sind keine Skills, sondern, wie du ja gesagt hast, Skins, aber anders ausgedrückt, Uniformen.
Sind nicht nur neue Uniformen zur verschönerung wie bei Littlebigplanet, sondern die sind gut zur Tarnung.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:13 von Aksulu

Sorry, ja ich habe natürlich "Skins" gemeint. Sorry der Schreibfehler, hab ihn nicht bemerkt aber im laufe meiner Antwort ja richtig niedergeschrieben ^^ Tarnung? Naja der Sani sieht wohl eher nur sche*** aus und das der arme Kerl eh am meisten, zwischen den Leichen hin und her jumpt wäre für den wohl eher n Stealth-Exoskelett angebracht gewesen ^^ (Ansichtsache, liegt immmer im Auge des Betrachters^^)

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 15:33 von DemonDragonX2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ein stealth exo skellet? lol, aber dann sehen die nicht mehr wie partnerlook aus

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 16:40 von Aksulu

Stimmt, aber ich habe ja auch lediglich die Sache mit der Tarnung auf die Schippe genommen.

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 17:31 von DemonDragonX2

Sind die Waffen dann auch von Schaden, Feuerrate oder Genauigkeit besser ?

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 10:09 von skip

Also ich kann bisher nur vom Sani reden und dort würde ich sagen (war im RL Soldat und kenn das MG3 bestens) Ist das MG3 besses als das MG3 SA. Muss es ja auch denn wer würde die "letzte" Waffe freischalten wenn er ne bessere übern DLC bekommen würde ^^

p.s. Ich halte das MG36 noch für die "beste" Waffe für einen Sani dem es eher im "retten" als ums "töten" geht. Denn mit der hat man noch n guten Speed drauf und ist auch nicht viel "wehrloser" als mit dem MG3(SA).

Greetings Demon

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 10:36 von DemonDragonX2

Für die Frage werden mich jetzt vllt. alle für Blöd halten xD
aber wie macht man sich den Geld aufs Konto genauere Beschreibung wäre nett =)

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 12:28 von skip

also wie kann ich dann diese waffen kaufen?

hätte echt gerne die sa waffen

danke im voraus
IGN:D4RK_STYL3r

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 19:20 von D4RK_STYL3r

Ich mir das DLC gekauft und bei Sniper auch schon M95 freigeschaltet,aber irgendwie kann ich die nicht auswählen.ich kann mir auch die SA waffen da in der Liste angucken und die skins hab ich auch noch nit gesehen
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 22:16 von Bunsen515

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)