Mal mehr ne frage zu allen Final Fantasy´s (FF X)

Hallo alle zusammen ^^

Habe mal 4 fragen die haben mehr oder weniger mit dem Spielen tuhen.

Frage 1: Was sind eure 3 lieblings Bestia/Esper (nich die Esper aus ff9)

Frage 2:Was sind eure Lieblings Helden Chara

Frage 3:Was sind eure lieblings Bösewichte Chara

Frage 4 Was ist euer lieblings Flugschiff (gibts ja in jeden ff xD)

Nur mal so aus Neugier an bessten mit begründung ihr ma zb meine

Frage 1:

NR3:Bahamut weil er einfach cool iss xD

NR2 Odin finde einfach er iss cool auch wenn er als Pony nich wie ein Killer rüberkommt xD

NR1 Shiva und Ifrit die beidne ziehen in jeden teil mit und sind Stylich xD

Frage 2

NR3 Vivi der iss Süß xD

NR2 Rikku in ffx Witzig und in ffx-2 verrückt

NR1 Fang bzw Obera Yun Fang die mag ihr Aussehen Stimme und ihren Charakter und ihre Paradigma xD

Frage 3

Ich mag von den Bösen eigendlich nur Kefka weil er Psycho is xD

Frage 4

Die Luftfeste Bahamut und die Lindblum Grund ich mag die namen xD

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 13:42 von Pokito-Fan

4 Antworten

tja ich bin ein grosser ff fan hab aber nur 8 9 10
aber ich werde trotzdeem antworten^^

1.1 Natürlich bahamut^^ is doch logisch^^
2 dan ixion^^ is voll cool^^
3 und valfaris is super (ein greif^^)

2.also ich hab ganz viele:

Zidane
Rinoa
Squall
Garnet
Eiko
Yuna
Tidus

3. tja feinde ich mag kuja der is einfach cool und der chocobo gourmet^^

4.tja die bsten sind die aus 9(das luftschiff) und ragnaröck aus 8^^

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:05 von Milchsaufer

1)Da kann ich mich schlecht entscheiden, aber Bahamut aus FFX gefählt mir im moment sehr gut.

2)Tidus,Cloud und Squall, aber mir gafallen auch viele andere Charaktere wie Wakka, Penelo, Tifa, Yuna und viele andere.

3)Ich habe nur zwei Bösewichte die mir richtig gut gefallen, nämlich Sephiroth und Seymor. Die beiden sind klasse! Vlt. kommt noch Kuja in frage oder Cifer, aber niemals die Artemisia.

4)Ragnarok aus FF8, weil man das selber fliegen kann oder auch ein Ziel aussuchen und der Fliegt von alleine. In FFX finde ich zwar das Flugschiff praktischer, aber sehen oder lenken kann man das hier nicht und deswegen ein Punkt für Ragnarok. Highwind finde ich auch gut, aber etwas fehlt.

Zu deinen Antworten:
Vivi gefählt mir nicht erlich gesagt.
Rikku ist zwar witzig und gut, aber sie kann auch nerven.
Habe FF13 immer noch nicht angefangen, aber Oerba Yun Fang hat mir schon von anfang an gut gefallen und ich dachte, wenn sie im Spiel sich gut anstellt, dann werde ich sie mögen:)

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:10 von iron-dragon

Ich hab zwar auch nnicht alle teile (1-6,8 & 9 fehlen)aber anworte trozdem mal ^^
I
3.
Alexander
aus FF13 sieht bombastisch aus ^^
2.
Anima
ist einfach toll und die ekstase ist der hammer ^^
1.
Bahamut
bei eig fast jedem teil vertreten und ist immer ziemlich stark

II
3.
Vincent
Er ist einfach nur cool ^^
2.
Zack
Find ihn einfach klasse und das ende ist eins der besten das ich je gesehen hab
1.
Cloud
Omnischlag ist einfach nur geil und der charackter an sich einfach cool ^^
III
2.
Cid raines
sagt zwar nicht viel und kommt auch nicht oft vor kommt aber gut rüber ^^
1.
Sephirot
er isrt einfach hammer
IV
ich mag eig nur highwind (die anderen konnt man nicht selbst fliegen )

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 19:04 von Arza

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ach genau mein lieblingscharakter ist rikku :d hab ich total vergessen zu erwähnen^^

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 19:40 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)