Ein paar Fragen (Pokemon Heartgold)

hi hab mal ein paar fragen unzwa:

Wie viele Charaktäre gibt es in dem Spiel einen oder mehrere?
Lohnt sich der Kauf?
Kann man mit Smaragdt Pokemon tauschen?
Kann der PokeWalker noch etwas auser Pokemon trainieren, fangen, oder mit Freunden Geschenke tauschen?
Bekommt man beim PokeWalker pro schritt ein EP?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 14:23 von Fabi7

3 Antworten

Es gibt soweit ich weiß zwei Charaktere, entweder Junge oder Mädchen.
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe die alte goldene Edition schon komplett(!, alle 251Pokemon) durchgespielt gehabt und hatte trotzdem meine Freunde an der neuen Version.
Ja, man kann genau wie in Perl, Diamant, (...) Pokemon von der Smaragt rüber holen und dann im Park der Freunde fangen.
Du kannst mit dem Pokewalker auch noch Items finden und außerdem manche Pokemon bekommen, die es nicht regulär im Spiel gibt.
Was das EPs erhalten betrifft, ist das ein Irrtum, dein Pokemon steigt lediglich einen Level auf, wenn du es auf einer längeren Tour dabei hattest(z.B. 3000Schritt o.ä.)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 14:59 von ndssuchti

ok thx für die schnelle Antwort

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:05 von Fabi7

und noch eine frage :
Welches Pokemon soll ich am Anfang nehmen ist das egal oder ned?

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 15:48 von Fabi7

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)