Trainer (Gothic 3)

Wie funktioniert son ding? also das +5

Frage gestellt am 23. April 2008 um 19:43 von GiGaStyLa

7 Antworten

Könntest du deine Frage ein bischen präzisieren? :-)

Antwort #1, 23. April 2008 um 23:24 von gelöschter User

klar :D Also ich hab den Trainer 5+ Hier Bei Spieletipps.de runtergeladen... ja und ich wollte den dann halt sofort ausprobieren aber naja dann hab ich den Trainer halt geöffnet und dann hab ich das spiel gestartet und jetzt spiel ich drücke die Angegebenen tasten nichts is...

Antwort #2, 24. April 2008 um 16:55 von GiGaStyLa

Wie funktioniert so ein Trainer ... Muss ich erst was öffnen oder insterlieren oder sonst was?

Antwort #3, 24. April 2008 um 16:56 von GiGaStyLa

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es tut mir leid, wie so ein Trainer funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie einen benutzt habe. Aber so wie es aussieht musst du die v1.12 Version auf deinem Rechner haben. Könnte vielleicht mit dem Patch 1.12 was bringen.
Zum anderen, vielleicht musst du aber auch erst den Trainer +4 installiert haben.
Hast du den Trainer bevor du ihn geöffnet hast, in den Ordner von G3 kopiert?
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, sorry. :-)

Antwort #4, 24. April 2008 um 21:50 von gelöschter User

ich hab den nicht kopiert :o
und ich hab den Patch 1.12 schon
Danke das du mir trotzdem eine antwort geschrieben hast :D
ich kopier das mal :)

Antwort #5, 25. April 2008 um 10:58 von GiGaStyLa

Wenn es mein Wissen zulässt, immer wieder gern. :-)

Antwort #6, 25. April 2008 um 13:06 von gelöschter User

Wieso ein Trainer wenn man eine wunderschöne vollausgestattete Konsole hat ! Checkt doch mal die Cheats ab !

Antwort #7, 27. April 2008 um 10:38 von heavenboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)