Sterne! Na und ? (BF Bad Company 2)

Okay man liest hier ja echt viel, mal hilfreiches, mal totale Wortkotze.

Ich spiele BFBC2 jetzt seit 6 Tagen und ich frage mich was der tiefere Sinn der Sterne ist?

Bronze, Silber, Gold 1 - 9, Platin. Was hab ich davon? Ich wie toll jemand mit einer Waffe rum eiert ODER hab ich dadurch auch echt Vorteile?

...laßt mich raten... Das ist nur Deko?!

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 14:23 von DemonDragonX2

11 Antworten

hmm denke mal JAh zocke seit Release day also xD

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 14:35 von patchman

du bekommst punkte für die sterne
ich glaube 500 für bronze
1000 für silber
5000 für die goldsterne
und 10000 für den platinstern
also ich finde das macht ordentlich punkte um sich hochzuleveln

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:55 von Gamerboy88

ist zum angeben also das einer sagt boAAHH der kann ja gud mit der waffe umgehen sonst is es egal^^

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 14:57 von Ramalak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das gute ist ja jeder, den du killst, sieht dann deine sterne und kann beurteilen, wie gut du mit der waffe bist, und da kann vielleicht der eine oder andere gegner sein, der sich zweimal überlegt, "da nochmal durchzugehen". ist also nicht nur deko.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 15:07 von Aksulu

Aber dennoch nicht wirklich wichtig. Okay, Punkte. Ein Guttes müssen die Sterne haben. An die Punkte hab ich net gedacht, thx.

Ach wayne wie gut die sind ich hatte gestern mein schlechtesten Tag in BFBC2: "Bin gerade mal Rang 13 und in jedem Match das ich bestritten haben waren meine Gegner mindestes Rang 25+ (und die trugen auch gerne Waffen ohne oder nur mit Gold 1 Sternen, sprich meine Waffen)

Okay thx für die Punkteerinnerung.

Dann werd ich mich mal dranmachen mein MG3 SA zu pushen, als Sani hat mein einfach am meisten zutun^^ Immer diese Leichen defibrilieren ist echte Arbeit. Ich habe mehr Tode als Kills. Aber Heilen und wiederbeleben gleicht ganz gut aus. Blöd ist nur wenn wieder ne Leiche als "Köder" für die armen, "doofen", pflichtbewußten Sanis "gelegt" wird ^^

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 15:19 von DemonDragonX2

also ich geh auch auf sterne weil 5000 punkte für eine goldstern des lohnt sich echt

wenn ich überleg dass ich einen platinstern hab ( UZI ) und insgesamt 15 weitere Goldsterne dan gehen mir da mit den anderen bronze und silbersternen 150000 punkte ab und des is bei meinem level ( Rang 30 ) ein neuer Rang

brauche für den nächsten rang genau 150000
voll verrückt

ja an BFBC2 hat man lange zu beißen

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 15:56 von madmaxaliaschily

hab das spiel schon seit dem release und bin grad mal rang 40

lol demondragon ich hasse es grundsätzlich, wenn ich 5 leute kille, und der 6te, der sich verpätet, dann auch noch ein sani ist und dann mich killt und alle heilt^^ ist immer so ein zufall muss man mit leben^^

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 16:21 von Aksulu

Klar, that's BFBC2. Sowas hat man ja in jedem Onlinegame. Immer diese doofen Heiler ^^

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 17:28 von DemonDragonX2

Sterne sind für:
1. Extrapunkte 5k exp sind schon wichtig.
2. Pralerei

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 19:52 von Viper22

MG3 SA? is das die MG3 bloß mit den neuen Tarnungen? Hab das schon öfters gesehn auch bei UMP und so

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 15:12 von Handplant

hat sich erledigt steht ja eine Frage drunter XD

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 15:14 von Handplant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)