Eonas rettung (Darkstar One)

ich hab ein problem bei eonas rettung. ich hab schon den container und soll ihn in eine handelsstation von einem system bringe. dazu soll ich den patroullien aus dem weg gehen. da ich aber schon als schwerverbrecher starte, lassen die mortok mich nicht in die handelsstation hinein. was nun? bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 14:27 von Galacticboy

3 Antworten

wenn du den speicher punkt noch hast, bevor du den container bekommst, dann starte von dort.
wenn du nun eine drohne zum container schickst, fliege ein stück weg und wähle den planet, zu dem du springen musst, an. wenn dann die drohne bei dir ist kannst du springen. die verfolger werden abgelenkt. also lass dich nicht auf einen kampf ein - wenn du beim zielplaneten die handelsstation anwählst, dann fliege bis auf 2,0 U darauf zu - wird dir die landeerlaubnis erteilt, dann verwende den landecomputer, damit du automatisch landest

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 13:40 von Arachanox666

ich probiers mal aus

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 22:39 von Galacticboy

DANKE! es hat funktioniert. lag wahrscheinlich daran, dass ich die patroullie angegriffen habe.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:38 von Galacticboy

Dieses Video zu Darkstar One schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One

Darkstar One

Darkstar One Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One (Übersicht)