die Eier müssen schneller schlüpfen. (Pokémon Smaragd)

also ich habe hier 2 Eier die ich schnell zum Schlüpfen bringen muss.
Schlüpfen die schneller wenn man kämpft oder wenn man einfach durch die Gegend läuft/fährt? Oder muss man doch etwas anderes machen ?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 14:45 von nana93

7 Antworten

du kannst ein pkmn mit magmapanzer oder flammkörper ins team nemen und ein ei an erste stelle tun. loß die fähigkeiten verstärken nur einmal (selbes ergebnis bei 2 wie bei 1)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

Fahr einfach mit dem Fahrrad hin und her, bis sie schlüpfen!

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 16:38 von NintendoDS-Fan95

des is auch ne möglichkeit, aber des mit der fähigkeit sorgt dafür, dass die zeit die du brauchen würdest halbiert wird. an der ersten stelle wird des nochmal halbiert.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
jaa hatte ich gemacht :D
aber iwie hat das richtig lange gedauert. Nach 1 1/2 std ist das endlich geschlüpft nachdem ich das mit dem Feuerpokemon gemacht habe ;D Danke.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 17:08 von nana93

aba gab es nicht so ne heiße quelle wo die frau sagte das da die eier schneller shclüpfen oda es den eiern gut tut xD hab ewig nicht gezockt aba glaube es war bei smaragd zocke zur zeit nur silberne aufm handy aba bin mir ziemlich sicher ^^

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 20:32 von Goschala

jaa das habe ich dann auch alles gemacht :D
ich war in der heißen Quelle und saß da in diesem Sand und woaah :D

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 20:59 von nana93

häh wie ez? in den heißen quellen schlüpfen die pkmn nich schneller. da gibts bloß nochn ei

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)