Sanctorus (Metroid Prime Hunters)

Hab mal ne Frage: unzwar ich bin jetzt in dem Raus Sanctorus und ich hab keine ahnung, wie ich zu diesem Relikt oder was das auch immer ist, komm kann mir vielleicht mal jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:00 von ___Alex___

9 Antworten

Weiß nich mehr genau aber du musst auf jeden Fall son Schalter mit Imperialist abschiessen und dann glaub ich solche Sachen scanne und dann kommt noch nen Gro´ßer Ithrak was weiß ich:Pprobier einfach aus und scann alles

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

hab ich schon deswegen komm ich au ned weiter... aber vor dem teil wo ich mit dem imperalist abschießen muss is nen kraftfeld dafor

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 16:28 von ___Alex___

Dann scann erst diese Sachen in der Gegend musst alle scannen.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 20:51 von gelöschter User

hab ich ja aber es klappt ned... wenn ich in dem Raum bin, dann sperrt sich die Tür hinter mir und dann kommt so nen itak oder was des auch immer is... dann scann ich immer alles aber des klappt irgendwie ned

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 12:52 von ___Alex___

Dann kill doch einfach mal den Ithrak^^ Vielleicht geht dann das andere.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 19:08 von gelöschter User

auch wenn ich des mach dan komm ich trotzdem ned weiter... wie ahst du es geschaft?^^

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 16:13 von ___Alex___

Keine Ahnung XD ich hab Story schon was weiß ich nich mehr lange gespielt.

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

aber trotzdem danke

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 14:06 von ___Alex___

ich weiß es, einfach hinter das kraftfeld gehen und abknallen.
glaub ich hab auch lang nich mehr gespielt.

Antwort #9, 29. August 2010 um 12:29 von pokefan19283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)