gta 4 pack (GTA 4)

ich habe gesehen das es jetzt auch für die ps3 gta lost and dammed mit the guy tony gibt und meine frage ist lont es sich das pack zu kaufen gibt es was neues

vorteile
nachteile
bitte schnell antworten weil wenn es gut ist dann möchte ich es noch heute kaufen

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:04 von Darkboy22

13 Antworten

vorteile gay tony und the lost and damned sind besser als gta 4 und machen mehr spass

nachteile es hat ne kürzere story und man sollte die gta 4 story kennen damit es richtig spass macht^^

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:15 von Helperforgames

gibt es auch was neues z.b. neue flugzeuge oder was gut wehr ein panzer oder andere dinge

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:28 von Darkboy22

in gay tony gibts nen panzer und wieder heli mit raketen den buzzard^^

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 15:31 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cool ist der panzer wie bei gta sanandreas oder ist der doof also mit aussehen weil ich mag wohkl panzer die gut aussehen

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 15:40 von Darkboy22

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 15:42 von Helperforgames

mist beiu mir klappt der link net^^ ich suche dann mal

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 15:44 von Darkboy22

lol stimmt der klappt nicht mom hier ein neuer der muss klappen^^

http://media.gtanet.com/images/6389-gta-gay-ton...

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 15:47 von Helperforgames

was schießt er denn was für ne muni weil wer am besten diese art
bazooka schuß

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 16:11 von Darkboy22

na ja hier ein video^^

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 16:16 von Helperforgames

ok danke für die hilfe

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 16:21 von Darkboy22

vorteile:
geile mottorrad gang story bzw geiles nachtleben story, man kann sich ohne kumpels betrinken, fallschirm, panzer, am klo XXX, tanzen bzw allgemein die nachtclubs, storys überkreuzen sich, neue waffen ^^

nachteil: die selben von helperforgames

ps: ich find des normale trotzdem besser wegen der story und den freundinnen ^^ und niko bellic find ich viel cooler als johnny und luis lopez xD

is aber geschmacksache xD

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 16:25 von Helperforgames

ja mit den spielern hab ich auch schon nachgedacht der bei lost and dammed ist ist doch irgendwie doof und bei den anderen game kp irgendwas mit guy tony wird mir noch einfallen was ich an im doff finde^^

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 17:18 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)